Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Schrift in dritter Bremsleuchte
#21

schlumpfine schrieb:nur aufs glas? dann könnt man ja sogar sone milchglasfolie benutzen...
die lässt das licht eigentlich durch - nur eben nicht ganz - könnte auch ein netter effekt werden *g*

das probier ich morgen ma aus

mach dann mal fotos und stell die hier rein

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG
Zitieren
#22

Ich habe mir eben 2 bestellt (MINI,in weiss,wegen der klarglassleuchte)

Habe auch wegen sammelbestellung gefragt.Bals wissen wir mehr Wink

Abwarten......Pfeifen

Pfeifen

Zitieren
#23

Den Aufkleber wollte ich schon vor 1 Jahr für meinen R50....sogar schon mit dem TÜV abgeklärt (gibt eh höchstens einen Mangel Zwinkern ) und auch sonst ist nichts dagegen einzuwenden, nicht mal die Rennleitung wird sich unbedingt daran stören.

Das Problem ist nur, wenn einem mal einer hinten drauffährt und das auf den Aufkleber schiebt (Ablenkung oder sonstwas). Dann kann man ganz schnell blöd dastehen...

MUSS nicht, aber KANN alles passieren Wink

Ich hab´s dann doch gelassen...

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#24

??? ablenkung? weil ein aufkleber drauf is? ich bin auch mal jemandem drauf gefahren - dann hätt ichs ja auch drauf schieben können weil er einen aufkleber oder sonstwas auffer heckscheibe gehabt hätte...

"ja also ich wollte unbedingt lesen was auf seinem nummernschildhalter steht - wir sollten das autohaus verklagen weil die schrift so klein is..."


achso: ich mach am wochenende mal den stickertest - war die ganze zeit son schietwetter, ne garage hab ich net, da hätt ichs net kleben können...

fotos kommen dann

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
Zitieren
#25

Servus,
hab den Aufkleber seit einigen Jahren auf dem Auto und bis jetzt hat weder die Polizei noch mein Tüv-Prüfer irgendwas gesagt. Abgesehen davon, erkennt man die Schrift nur, wenn man direkt hinter der Bremsleuchte steht, ansonsten sieht sie wie jede andere unbeklebte aus(auch von der Leuchtkraft kein merkbarer Unterschied).
Zitieren
#26

wenn der aufkleber auf der bremsleuchte gewesen wäre, hättest vllt nicht zahlen müssenSmile
naja bmw wollte ja mal einführen, dass STOP auf der bremsleuchte steht...das mit dem bremsen ist ja eh schon so eine sache...viele haben nicht so gute bremsen und da muss man so schon aufpassen dass sie nicht drauf fahrenSmile

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#27

War ja auch nur was ich so gelesen und gehört habe Wink Es sucht halt jeder einen Grund nicht zahlen zu müssen und da wäre es leicht, das auf sowas zu schieben (die böse, bösen Tuner Devil! Wink ).

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#28

Hallo zusammen,

hab heute den Mini Aufkleber bekommen!
Leider war es nicht mit einfach aufkleben getan.Traurig
Hab die einzelnen Elemente anpassen müssen und dann von innen gegen die Scheibe geklebt,
der Schriftzug ist im ganzen um einiges kleiner als auf den ersten Bildern, bin aber mit dem Ergebniss recht zufrieden!Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#29

W-PM81 schrieb:Hallo zusammen,

hab heute den Mini Aufkleber bekommen!
Leider war es nicht mit einfach aufkleben getan.Traurig
Hab die einzelnen Elemente anpassen müssen und dann von innen gegen die Scheibe geklebt,
der Schriftzug ist im ganzen um einiges kleiner als auf den ersten Bildern, bin aber mit dem Ergebniss recht zufrieden!Top
etwas klein, sieht aber sehr schön ausTop

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#30

Hallo zusammen,

hat das schon jemand beim R50 versucht? Hätte auch gerne so eine Bremslichtabdeckung, aber würde ich mir die ranmachen habe ich die Befürchtung, dass man es eh nicht sehr gut erkennen kann, weil die Bremsleuchte ja so halb vom Spoiler meines Coopers verdeckt wird.Head Scratch

Wer könnte mir da weiterhelfen?


Gruss
Benny

[Bild: sigpic6928.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand