Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sport Button da, aber doch nicht da???
#21

Hm nachrüsten?! Denke das wird nicht viel für den Händler sein. Bestimmt nur irgendwas in den Steuergeräten freischalten. Dafür nehmen sie es aber bestimmt vom Lebendigen.

Probier das mal mit der Beleuchtung oder nimm ihn raus, ob da Kabel dran hängen. Dann weisst du es definitiv.

Es bringt ja nix wenn man hier lange rumrät. Head Scratch


Zitieren
#22

Wieder da.. Also, es leuchten beide Knöpfe--

Sport-Button und DSC..

Man kann es auch auf dem ersten Bild gut sehen, wenn das Licht aus wäre, wären die Schriftzüge weiß...

Hab es nochmal angehängt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23

Dann hat er wohl die SPORT funktion, nur sie ist anscheinend defekt. Meine SSA geht auch nicht mehr. Bin ich aber auch nicht böse drum Big Grin


Zitieren
#24

so...dann flitz nochmal los und räum den kleinen bissl aufBig GrinBig Grin

wenn zeit ist fährst die tage hin und lässt es als mängel reklamierenWink wenns dein freundlicher nicht machen will(wegen vertrag) fährst zum nächstgelegenden hin...Top

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#25

das der Schriftzug leuchtet dürfte ein Anzeichen dafür sein das der Knopf verkabelt ist aber die Funktion des "Buttons" ist nur gegeben wenn die kleine Leuchte über den "Sport" Schriftzug grün leuchtet!

also schlauer sind wir dadurch jetzt noch nicht
Zitieren
#26

doch...jetzt ist es schonmal kein fake und die müssten dir das nachrüstenWink

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#27

whazahhp schrieb:Dann hat er wohl die SPORT funktion, nur sie ist anscheinend defekt. Meine SSA geht auch nicht mehr. Bin ich aber auch nicht böse drum Big Grin

Ja, ich werde demnächst mal beim Freundlichen vorbei schauen, mal sehen was die sagen.. *MICHFRAG* was ist SSA--

alexandri schrieb:so...dann flitz nochmal los und räum den kleinen bissl aufBig GrinBig Grin


PfeifenISCH SCHÄME MISCH Oops!. Jawoll!Werde es SOFoRT - also sofort morgen erledigen.. Lol


alexandri schrieb:wenn zeit ist fährst die tage hin und lässt es als mängel reklamierenWink wenns dein freundlicher nicht machen will(wegen vertrag) fährst zum nächstgelegenden hin...Top

Werde es wahrscheinlich in der Faschingswoche erledigen.. Da hab isch nämlich Urlaub Party 01



Nochmal danke an Euch alle.. Top Ich werde berichten was dabei raus gekommen ist..
Zitieren
#28

luke_pritchard schrieb:das der Schriftzug leuchtet dürfte ein Anzeichen dafür sein das der Knopf verkabelt ist aber die Funktion des "Buttons" ist nur gegeben wenn die kleine Leuchte über den "Sport" Schriftzug grün leuchtet!

also schlauer sind wir dadurch jetzt noch nicht

Das kleine grüne Lämpchen hat noch nie gleuchtet.. Traurig Deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass der Button einfach nur kaputt ist..
Zitieren
#29

SSA = Start Stopp Automatik

[Bild: mini_dez07_innen_04.jpg]


Zitieren
#30

Also liebe Curly, ich hab geschaut.... du hast laut Ausstattungsliste von MINI keinen Sport Button Achselzucken

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt BekkiMINIs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand