Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hm nachrüsten?! Denke das wird nicht viel für den Händler sein. Bestimmt nur irgendwas in den Steuergeräten freischalten. Dafür nehmen sie es aber bestimmt vom Lebendigen.
Probier das mal mit der Beleuchtung oder nimm ihn raus, ob da Kabel dran hängen. Dann weisst du es definitiv.
so...dann flitz nochmal los und räum den kleinen bissl auf
wenn zeit ist fährst die tage hin und lässt es als mängel reklamieren wenns dein freundlicher nicht machen will(wegen vertrag) fährst zum nächstgelegenden hin...
das der Schriftzug leuchtet dürfte ein Anzeichen dafür sein das der Knopf verkabelt ist aber die Funktion des "Buttons" ist nur gegeben wenn die kleine Leuchte über den "Sport" Schriftzug grün leuchtet!
whazahhp schrieb:Dann hat er wohl die SPORT funktion, nur sie ist anscheinend defekt. Meine SSA geht auch nicht mehr. Bin ich aber auch nicht böse drum
Ja, ich werde demnächst mal beim Freundlichen vorbei schauen, mal sehen was die sagen.. *MICHFRAG* was ist SSA--
alexandri schrieb:so...dann flitz nochmal los und räum den kleinen bissl auf
ISCH SCHÄME MISCH . Werde es SOFoRT - also sofort morgen erledigen..
alexandri schrieb:wenn zeit ist fährst die tage hin und lässt es als mängel reklamieren wenns dein freundlicher nicht machen will(wegen vertrag) fährst zum nächstgelegenden hin...
Werde es wahrscheinlich in der Faschingswoche erledigen.. Da hab isch nämlich Urlaub
Nochmal danke an Euch alle.. Ich werde berichten was dabei raus gekommen ist..
luke_pritchard schrieb:das der Schriftzug leuchtet dürfte ein Anzeichen dafür sein das der Knopf verkabelt ist aber die Funktion des "Buttons" ist nur gegeben wenn die kleine Leuchte über den "Sport" Schriftzug grün leuchtet!
also schlauer sind wir dadurch jetzt noch nicht
Das kleine grüne Lämpchen hat noch nie gleuchtet.. Deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass der Button einfach nur kaputt ist..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.