Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
jetzt muss ich hier nochmal rein, weil hier oft von den "miesen" Zenecs geschreiben wird, die so oft kaputt sind. War das ein bestimmtes Produkt oder verschiedene? Klar ist Zenec jetzt nicht gerade das beste was man bekommt, aber so viel schlechtes habe ich bisher noch nicht davon gehört. Speziell würden mich Erfahrungen mit dem 192er interessieren.
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Darkman schrieb:jetzt muss ich hier nochmal rein, weil hier oft von den "miesen" Zenecs geschreiben wird, die so oft kaputt sind. War das ein bestimmtes Produkt oder verschiedene? Klar ist Zenec jetzt nicht gerade das beste was man bekommt, aber so viel schlechtes habe ich bisher noch nicht davon gehört. Speziell würden mich Erfahrungen mit dem 192er interessieren.
Hey!
Also ich kann nur vom 190er und 192er sprechen (Vorgänger und aktuelles Modell) sowie von den 2-DIN Geräten (2er Serie).
Wie es nun mit den normalen Radios, TFT Monitoren und Co. aus sieht keine Ahnung!?
Rest siehe eins meiner Postings weiter vorne.
lg René
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
ja das 192 würde mich auch interessieren, wenn ich mir was holen sollte, dann das!
gibts noch mehr Meinungen dazu?
dürfen auch mal positive sein
-
-
glauben heißt nix wissen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
für alles Andere gibts das Inet! (von mir persönlich

)
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
hab jetzt ein neues Traumradio:
JVC KD-AVX33
der hat auch Bluetooth, Video-In, DVD-Player
und ist billiger
mehr brauche ich eh nicht!
ausserdem auch ne Lenkradansteuerung
-
-
glauben heißt nix wissen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
für alles Andere gibts das Inet! (von mir persönlich

)
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
•
•
Nachtrag zum Zenec MC 192: In der aktuellen Autohifi ist auch ein Bericht darüber drin...
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•