Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 35 - "Es ist immer sonnig hier."
#21

biwi schrieb:nu sei mal nicht so negativ drauf.
es wird auch dein tag, glaub es mir, hat meine kugel mir verraten Sonne

Na hoffentlich ... mir stehen heute ein paar unangenehme bevor Traurig
#22

Trisha schrieb:Oops! menno Püh! musst ja nicht immer alles gleich verraten Peitsche He He woher sollte ich das wissen??????

Umarmen

@ rest: Guten Morgen!

Von mir ... wir sind auch mit nem Cooper S durch Hammburg geheizt Devil!
#23

Claudi67a schrieb:Von mir ... wir sind auch mit nem Cooper S durch Hammburg geheizt Devil!
Hi 5 Devil!
#24

Claudi67a schrieb:Von mir ... wir sind auch mit nem Cooper S durch Hammburg geheizt Devil!
sehr lustig Peitsche streu ruhig salz in die wunde. als wir zusammen unterwegs waren, haben wir ununterbrochen gesabbelt! wie soll man (frau) da irgendwas hören Devil!Mr. GulfHe He und wenn wir lachen, werden alle anderen sowieso taub.....Pfeifen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#25

heysenberg schrieb:Hi 5 Devil!
komm du mir nach hause DuelSuchst du Streit?K.O. durch BoxenZuhauenNägel machenIm Sand spielen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#26

Trisha schrieb:sehr lustig Peitsche streu ruhig salz in die wunde. als wir zusammen unterwegs waren, haben wir ununterbrochen gesabbelt! wie soll man (frau) da irgendwas hören Devil!Mr. GulfHe He und wenn wir lachen, werden alle anderen sowieso taub.....Pfeifen

Oops! naja ... ich höre das heulen trotzdem Devil!
allerdings jetzt wo der works luftfilter richtig funzt ... heult er noch mehr, aber erst bei 4500 Umdrehungen Devil! jetzt würdest du es selbst bei unserer LACHE hören Devil!
#27

Trisha schrieb:komm du mir nach hause DuelSuchst du Streit?K.O. durch BoxenZuhauenNägel machenIm Sand spielen

@ Heysie: falls du angst hast nach hause zu kommen, mach doch einen kleinen abstecher nach stuhr Devil!
#28

Claudi67a schrieb:Na hoffentlich ... mir stehen heute ein paar unangenehme bevor Traurig
wenn die erledigt sind, geht es dir besser Top
du wirst noch an meine worte denken. In die Kristallkugel schauen so das macht dann 250,- Euro für die Beratung. Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#29

Trisha schrieb:ihr werdet das immer wieder gegen mich verwenden Augenrollen
worauf du einen lassen kannst, spätestens am 17.05. wissen es alle Auslachen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#30

Trisha schrieb:Oops! menno Püh! musst ja nicht immer alles gleich verraten Peitsche He He woher sollte ich das wissen??????

Umarmen

@ rest: Guten Morgen!

trisha, und bei genauem hinhören wirst du feststellen, das der auspuff auch im arsch ist.
*pöm-pöm-pöm*

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand