Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Macmini schrieb:beide john cooper works modelle (r55/r56) feiern in genf weltpremiere.
die "challenge spoke" gibts nur in 17" - wirkt aber wie 18", wenn man sie sich aus der ferne am auto anguckt
Prima, nach Genf wollte ich sowieso..
"challenge spoke" ist dann wohl die Challenge-Borbet-Felge, wenn der Name Programm ist ?
Macmini schrieb:zu 1) nein
zu 2) das tuningpaket ab werk gibt es ab juni diesen jahres und hat etwas mehr als 210ps. es wird eine neue jcw felge geben, eine 4 kolben bremsanlage, jcw aerokit für den r55 und noch so die andere kleinigkeit aus der challenge
WOW, hey Vielen Dank für die schnelle Info!
Ich bestell mir nämlich einen neuen MCS R56! Deswegen wollt ich fragen! Hät sonst nämlich gewartet mit dem JCW-Aero! Da das aber eh unschlagbar geil aussieht, bin ich ganz froh das es kein neues gibt !
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Macmini schrieb:318mm scheibendurchmesser, 4 kolben und hersteller ist brembo - das warten wird sich lohnen
Ob die dann nur für den R56 geeignet ist oder auch für die "Oldies" wie R53, R52 ...
Wobei es ja eigentlich die GT Junior von Brembo für den Mini gibt, mit 310mm hmmmh...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2008, 21:53 von Klein Wutschel.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.