Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stevens Norwegen Thread
#21

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder :frage:
Haben wir schon den ersten April Head Scratch :frage: Nö, ist doch noch ein bisschen hin Head Scratch.
Ich hoffe du weißt was du tust Anbeten, bist ja schon groß Devil!.
Dann bleibt mir ja nur noch dir viel Erfolg bei deiner Tour in den Norden zu wünschen, hoffentlich sehen wir uns bald mal wiederSonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#22

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche dir unbekannterweise viel Glück und Erfolg in Norwegen! Und Respekt für den Mut zu dieser Entscheidung...
#23

Steven, alles Gute bei diesem mutigen Schritt, und lass von Dir hören Winke 02
#24

Mensch Steven, so plötzlich so weit weg...
Wir wünschen Dir eine guten Start und dass all Deine Pläne gelingen !!
Liebe Grüße und man sieht sich Winke 02
Hummel & Sixpack

Hummel
#25

Steven,das kannst du doch nicht einfach so machen Sehr traurig

sind sehr traurig Traurig

trotzdem respektieren wir deine Entscheidung und wünschen dir alles Gute auf deinen neuen WegSonneSonneSonneSonne

und wenn du jemanden zum Geld wenden brauchst, sag bescheid, wir KoooommeeeeennnnTop Knuddeln


Lola und Thor

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell
#26

Hallo Steven,
ich wünsche dir auch alles alles gute im hohen norden....finde es ganz toll was du machst und ein kleines stück beneide ich dich!!! viele späße und einen guten problemlosen start.....du rockst es....ZwinkernZwinkern

....viele Späße oder was!?
#27

Lieber Steven,

das is ja schon n'Schocker! Seufzen

Ich wünsch Dir alles Gute bei diesem großen Schritt! Norwegen ist sicher ein ganz wunderbares Land mit vielen Chancen und Möglichkeiten, die Du sicher gut nutzen wirst. Ich wünsch Dir viel Glück dabei und ganz viel Spaß, aaaaaaber..... vergiss uns nicht!! Zwinkern

Ich hoffe, wir sehen uns dann bei Let's MINI! Strahlen

Bis dahin wollen wir natürlich wissen, wo Du gelandet bist und wie's Dir da ergeht!! Top

Sus@nne Sonne
#28

Winke 02 ihr seit einzigartig und es fällt mir sehr schwer diesen schritt zu machen, aber jetzt gibt es kein zurück mehr, ich hab den vertrag gestern unterzeichnetYeah!

auf alle fälle bleibe ich meinem hamburger wohnsitz treu, meine MINI wird man jetzt häufiger auf norwegens strassen antreffenPfeifen und ich bin keiner von diesen "naiven" aussiedlern, ich werde alles dran legen norwegisch zu erlernen und den freundeskreis erweitern....danke für den linkTop für das norwegische MINI forum.

meine erste baustelle befindet sich ca. 1std von oslo entfernt in richtung schwedische grenze und da soll man richtig gut und preiswert shoppen können, dass beste, dort liegen zur zeit 2m schneeMr. Orange endlich mal wieder skifahren nach feierabend. Lol

cu

steven
#29

Sun & Shine schrieb:dort liegen zur zeit 2m schneeMr. Orange endlich mal wieder skifahren nach feierabend. Lol

Dann musst du natürlich rechtzeitig Feierabend machen, bevor es dort dunkel wird. Aber wahrscheinlich sind Überstunden dort nicht so Gang und Gebe wir hier...Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#30

Sun & Shine schrieb:meine erste baustelle befindet sich ca. 1std von oslo entfernt in richtung schwedische grenze und da soll man richtig gut und preiswert shoppen können, dass beste, dort liegen zur zeit 2m schneeMr. Orange endlich mal wieder skifahren nach feierabend. Lol

cu

steven

meine cousine lebt mit ihrem mann in der nähe von Oslo, die haben dort mehrere Restaurants und bars. ich such mal den link raus!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand