Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Barracuda Tzunamee black
#21

MINI-Fieber schrieb:Schon in der Mache.

Hab erstmal drei Sätze angefragt, weil es mit mir drei User waren die Interesse zeigten.

Mal sehen was da geht... Smile

Auch wegen Abbildung und Musterfelge / Radsatz hab ich halt gefragt, denn blind kaufen ist evtl. etwas zu riskant.

vlg René
René, gibt es Neuigkeiten von den Barracuda Tzunamee Felgen ... Musterfelge ... Abbildung 4-Loch ... Preise ... Augenrollen ... ???

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#22

Hey!

Nee, aber danke für die Erinnerung! Werde mal weiter "erinnern" Top

lg René
Zitieren
#23

So...

730 EUR in 17" wäre der Preis!

Ab 5 Sätzen 700 EUR.

Bild reiche ich schnellstmöglich nach, sobald ich eins habe.

lg René
Zitieren
#24

Also der Ebayer hier ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=016

... hat die Barracuda Tzunamee in der Größe 7,5 x 17 ET 35 für 175,00 Euro pro Felge im Angebot. Macht auch 700,00 Euro pro Satz.

Jetzt hat er aber die Preise rausgenommen ...

"Auf Wunsch unserer Mitbewerber werden wir hier an dieser Stelle keine Preise mehr veröffentlichen"

... Zwinkern .

Bilder der 4-Loch-Variante habe ich auch schon angefragt ... an mindestens 10 verschiedenen Stellen und nichts kommt bei ... Confused .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#25

Hi!

Eben, weils wettbewerbswidrig ist bzw. war! Wink

Die dürfen nur zum normalen VK anbieten normalerweise.

Werde das aber nochmal weiter geben, evtl. ist das nochmal ne bessere Verhandlungsgrundlage. Top

Sollen ja nun ab KW 13 in etwa verfügbar sein. Ich denke also, vorher iss nix mit Bildern und ner Felge!? Sad

lg René
Zitieren
#26

hallöchen zusammen

ich intressiere mich auch für diese felgen und habe meinem reifen und felgen max gesagt ich will ein 4-loch bild vorher. er besorg mir jetzt eines. ich hoffe ich habe mehr erfolg. werde es posten sobald ich es habe... Sonne

Sonne
Zitieren
#27

also hab antwort von meinem händler... er bekommt anfang april die erste 4-loch lieferung und sendet mir dann ein foto... Top

Sonne
Zitieren
#28

Ja!

Auslieferungstermine nach wie vor KW 13 / 14.

Denke, ab da gibts dann ganz sicher die 4-Loch Bilder!

Ich bin sehr gespannt.

lg René
Zitieren
#29

Ich habe heute von Rudolf Geiger von www.tyreshop24.de eine Nachrricht erhalten. Er hat direkt mit Barracuda telefoniert. Die Bilder der 4-Loch-Variante sollen bis nächste Woche vom Fotografen kommen. Diese sollen dann schnellstmöglich online beim Artikel hinterlegt werden.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#30

servus jungs
mein felgen dealer bekommt am 29.3 definitiv ne 4loch lieferung da kann ich bilder machen und die reinstellen. hat irgendjemand vor die sich in 18" zu holen???

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand