Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist los im CRR?
#21

du hast gefragt,und ich habe geantwortet warum ich nicht mehr schreibe,ich denke nicht dass das polemisch ist.

sorry, wenn man nich schreiben darf was die ursache ist,dann braucht man nicht zu fragen.

lösche einfach meine beiträge hierzu und die welt ist wieder in ordnung.
#22

Seufzen Mh, joah, ...

Also einfach mal zum Thema Smalltalk:
Wenn es einem im Smalltalk zu bunt zu geht, kann ich das durchaus verstehen. Aber es wird nunmal zum "quatschen" genutzt und fungiert für uns quasi wie ein Chat. Zwinkern

Aber genau aus dem Grund, weil einigen das zu stressig/schnell/unübersichtlich wurde, hat Buggy ja damals den Slowtalk eingerichtet. Und da liest man ja dann auch schonmal den ein oder anderen, den man im Smalltalk ewig nicht gelesen hat. Top

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass das CRR sich wieder fängt - wäre doch schade, wenn jetzt zwischen den Mitgliedern hier wegen Lapalien, Themen, die sonst keiner lesen will und Bildern, die angeblich keiner sehen will Stunk entsteht ...

Hab mich hier immer supi wohl gefühlt und bin froh, dass es das CRR gibt Sonne


Lieben Gruß, Tati

P.S.: Benito K.O. durch Boxen Devil! Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]
#23

Herr der Teile schrieb:lösche einfach meine beiträge hierzu und die welt ist wieder in ordnung.

Nö, ich finde, die sollen schön da bleiben, wo sie sind. Das ist deine Meinung und ich find's gut, wenn du das hier jetzt einfach auch mal so schreibst, wie es ist.
Dann braucht man sich wenigstens nicht wundern, was los ist ... Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]
#24

Herr der Teile schrieb:du hast gefragt,und ich habe geantwortet warum ich nicht mehr schreibe,ich denke nicht dass das polemisch ist.

sorry, wenn man nich schreiben darf was die ursache ist,dann braucht man nicht zu fragen.

lösche einfach meine beiträge hierzu und die welt ist wieder in ordnung.

Was ist denn bitte mit Dir? Ich hab doch nur geschrieben, daß einige Deiner Punkte nichts mit der Sache zu tun haben, die hier zur Diskussion stehen ... Genervt

Wenn Du glaubst ein Problem mit mir zu haben, dann verstehe ich das zwar nicht, aber wir brauchen das nicht hier klären! Laß mal bitte die Kirche im Dorf ...

[Bild: sigpic4160.gif]
#25

Fahrspass schrieb:Was ist denn bitte mit Dir? Ich hab doch nur geschrieben, daß einige Deiner Punkte nichts mit der Sache zu tun haben, die hier zur Diskussion stehen ... Genervt

Wenn Du glaubst ein Problem mit mir zu haben, dann verstehe ich das zwar nicht, aber wir brauchen das nicht hier klären! Laß mal bitte die Kirche im Dorf ...


aha,jetzt hab ich n problem mit dir?? du liest aber schon was ich geschrieben habe:frage:
frag mal sascha oder stefan,ich halte recht viel von dir, im gegensatz zu manch anderem und das ist mein ernst.
von daher verstehe ich nicht warum du dich angegriffen fühlst.

jedoch hab ich n anderesn verständnis von basisdemokratie. wenn nach einer meinung gefragt wird,dann sollte man diese auch akzeptieren,auch wenn die wahrheit unangenehm ist.
wie du meinen texten entnehmen kannst greife ich niemanden persönlich an.
#26

Herr der Teile schrieb:aha,jetzt hab ich n problem mit dir?? du liest aber schon was ich geschrieben habe:frage:
frag mal sascha oder stefan,ich halte recht viel von dir, im gegensatz zu manch anderem und das ist mein ernst.
von daher verstehe ich nicht warum du dich angegriffen fühlst.
Sorry, es hörte sich für mich gerade so an. Ein Missverständnis ... Zum Glück! Und das meine ich genauso ehrlich ... Nicken

Herr der Teile schrieb:jedoch hab ich n anderesn verständnis von basisdemokratie. wenn nach einer meinung gefragt wird,dann sollte man diese auch akzeptieren,auch wenn die wahrheit unangenehm ist.
wie du meinen texten entnehmen kannst greife ich niemanden persönlich an.
Die anderen Punkte Deiner Meinung kreide ich Dir ja auch gar nicht an. Du hast irgendwie das Thema "Timmermanns" ins Spiel gebracht, mit dem Du zwar direkt verbunden bist, aber hier war Deine Meinung gefragt und wollte nicht, daß das eine mit dem anderen vermischt wird ...

[Bild: sigpic4160.gif]
#27

naja,nix für ungut thomas.aber simmer doch mal ehrlich,wäre ich nich bei timmermanns,wär ich für viele wohl auch nie so interessant gewesenZwinkern so viel selbsterkenntnis hab ich schon.
ich hab nur für mich,nich für die firma gesprochen, und dich halt ich immer noch für nen patenten kerlZwinkern
#28

Herr der Teile schrieb:naja,nix für ungut thomas.aber simmer doch mal ehrlich,wäre ich nich bei timmermanns,wär ich für viele wohl auch nie so interessant gewesenZwinkern so viel selbsterkenntnis hab ich schon.
ich hab nur für mich,nich für die firma gesprochen, und dich halt ich immer noch für nen patenten kerlZwinkern
Head Scratch Mh, das glaubst du jetzt abba nich wirklich, oder?

[Bild: sigpic5455.gif]
#29

Tati76 schrieb:Head Scratch Mh, das glaubst du jetzt abba nich wirklich, oder?


nee,tati,ich weiß esZwinkern sicher nich für jeden,aber für viele.man lernt aber mit der zeitTop
#30

cabriosonne schrieb:Im Bettelforum schreibe ich garnichts und nehme trotzdem an Treffen teil.

Ach? Und unter welche Brücke trefft ihr euch so? PfeifenDevil! (sorry, konnte ich mir nich verkneifen Wink )

back to topic ...

Vllt sollten sich einige trotz Rückzug aus dem Smalltalk nochmal bei einem der Stammtische blicken lassen Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand