Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Steuern müssten 108 EUR sein im Jahr. Versicherung meine ich 16 | 16 | 18 (HP | TK | VK) da gibts aber gute Seiten zum blättern und nachschlagen.
Günstig isser nicht, aber es gibt auch durchaus teureres. Verbrauch keine Ahnung!? Mein Azubi braucht mit seinem One im normalen Alltag meist so zwischen 8 und 9 Liter Super.
Ich mag die S-Spoke leiden. Hab mir erst übers Forum nen Satz gekauft weil bei mir derzeit nur 16" drauf sind.
Und der Preis ist halt immer Ansichtssache. Angebot und Nachfrage. Je nach Ausstattung ist der Preis schon okay.
Leider schreibt er einiges nicht. Z. B. steht bei dir nichts von einer Klimaanlage. Diese war aufpreispflichtig. Wenn das Auto keine hat wäre das für mich ein eindeutiges Ausschlußkriterium...
Und zwischen FESTPREIS und "Festpreis" liegen auch noch Welten. Habe oft genug erlebt wie ein Festpreis plötzlich keiner mehr war und man noch handeln konnte.
Wie gesagt: Geh locker an die Sache ran! Fahr in Probe und entscheide dann. Und wenns der nicht ist, gibt es sicher in HH noch einige andere interessante MINI.
MINI-Fieber schrieb:Steuern müssten 108 EUR sein im Jahr. Versicherung meine ich 16 | 16 | 18 (HP | TK | VK) da gibts aber gute Seiten zum blättern und nachschlagen.
hätte ich auch gesagt dass er keine 10.000 mehr wert ist, vor allem wenn keine klima anlage dabei ist, dann würd ich ihn erst gar nicht nehmen, würde auch so 8-9000 sagen.
würde an eurer stelle lieber 1-2 tausend drauflegen, einen facelift nehmen mit weniger km und wahrscheinlich besserer ausstattung, sollte zu finden sein wenn mans nicht ganz eilig hat
dann hast auch nicht das vielleicht das problem, dass sich dein getriebe irgendwann verabschiedet. sonstige kinderkrankheiten solltest auch weniger haben als bei einem PRE facelift.
abso schrieb:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
halb soviel km, facelift und nur 11.000 und sogar noch paar extras die deiner nicht hat, unter anderem schiebedach, was allein über 1000€ aufpreis kostet
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.