Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI- und Schubber-Weekend im CRM 19./20.04.2008
#21

Zumindest solltest du da mal den Mäcces oder einen anderen Fachmann draufgucken lassen, bevor du selber daran rumdoktorst..

[Bild: sigpic3250.gif]
#22

Scotty schrieb:Zumindest solltest du da mal den Mäcces oder einen anderen Fachmann draufgucken lassen, bevor du selber daran rumdoktorst..

Hab mir jetzt erstmal eine Stelle unten an der hinteren Stoßstange rausgesucht zum "rumdoktern". Habs bereits angeschliffen und drüberlackiert. Wenns das Wetter heute zulässt, dann schleif ich das nochmal sauber ab und mach Klarlack drüber. Dann schauen wir mal, was bei rauskommt.

Wer ist Mäcces oder wo kommt er her?

Grüße
wiggie
#23

wiggie schrieb:Wer ist Mäcces oder wo kommt er her?
Mäcces = Macmini = clean-mini Pfeifen

Wenn du am Lack rumschleifst, hoffe ich, du weisst, was du tust.
Ich würde Nass-Schleifpapier mit einer Körnung > 1000 empfehlen, sonst bist du ruckzuck durch alle lackschichten durch.

[Bild: sigpic3250.gif]
#24

wiggie schrieb:Wer ist Mäcces oder wo kommt er her?
Der Mäcces = Alex = macmini/CleanMINI = Sponsor hier im Forum (siehe auch hier).

Darum geht es eigentlich hier in dem Thread Zwinkern (siehe Post #1)
#25

Aso der ist das, ok sry Mr. Orange

So wieder da. Also sieht gut aus, nur der Klarlack fehlt noch. Muss bis morgen warten, wenns bisschen wärmer ist. Der war uns eben zu dickflüssig.

Haben mit 800 Papier angeschliffen. Dieses haben wir aber erstmal schön eingeweicht. 1000er und mehr haben wir keins hier gefunden.

Wie gesagt: morgen sieht man mehr. Wenns nicht so gut aussieht, kann ich den immer noch zum Lackdoktor bringen Zwinkern
#26

---UPDATE---

Hallo,

mein MINI braucht mal wieder pflege von Alex/Clean-MINI. Deiner auch?

Wir bräuchten mindestens 3 MINIs (für einen Tag), am liebsten 6 MINIs (für ein ganzes Wochenende) und einen Termin für einen Samstag/Sonntag.

Ein gründlich selbst vorgereinigter MINI wird dann von Alex poliert und konserviert.
Das Ergebnis ist ein Traum: http://gallery.mac.com/cleanmini
(Alex hat meinen MINI schon mal vor 2 Jahren poliert.)

Der Preis ist 150 EUR.

Wer ist dabei?
  • PhilipHubs
  • Baraka (MINI oder XJR oder beides - muss ich spontan entscheiden, wenn das geht)
  • Oliver(Sonntag, wenn möglich)
  • CoolBlue
  • wiggie

#27

hallo freunde,

terminlich wuerde ich auch was nach ostern vorschlagen Smile
wie sieht es bei euch denn so mitte april aus (18te/19te) ?
bis dahin isses hoffentlich mal etwas waermer und wir koennen vielleicht nen grill anschmeissen Smile

@wiggie

den kratzer sollte ich in den griff kriegen Smile

viele gruesse aus paris


mac

[Bild: logo11.jpg]
#28

Macmini schrieb:hallo freunde,

terminlich wuerde ich auch was nach ostern vorschlagen Smile
wie sieht es bei euch denn so mitte april aus (18te/19te) ?
bis dahin isses hoffentlich mal etwas waermer und wir koennen vielleicht nen grill anschmeissen Smile

@wiggie

den kratzer sollte ich in den griff kriegen Smile

viele gruesse aus paris


mac

DIE Kratzer . Hab noch paar mehr davon Mr. Orange

Also mir wäre dann der Samstag lieber. Freitags schaff ich das von der Zeit her nicht.

Grüße
wiggie
#29

wiggie schrieb:DIE Kratzer . Hab noch paar mehr davon Mr. Orange

Also mir wäre dann der Samstag lieber. Freitags schaff ich das von der Zeit her nicht.

Grüße
wiggie

ich meinte auch das wochenende um den 18ten Smile

[Bild: logo11.jpg]
#30

Macmini schrieb:ich meinte auch das wochenende um den 18ten Smile

Ok sry Augenrollen Dann passts.

Grillen wäre Party 01


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand