Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 105 - Der Winterspeck muss runter!
#21

Tati76 schrieb:PfeifenSoso, und zu welchem Anlass??
Hochzeit von einer Schulfreundin im MaiSonne

[Bild: sigpic4325.gif]
#22

leni schrieb:Hochzeit von einer Schulfreundin im MaiSonne
:idee01: asooooo, ich dachte irgendeine Überreichung eines Diploms oder so Wink
Oh Gott, ich bin im August auch auf 'ner Hochzeit eingeladen Augenrollen Muss ich dann auch so 'nen Fummel anziehen?Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]
#23

Tati76 schrieb::idee01: asooooo, ich dachte irgendeine Überreichung eines Diploms oder so Wink
Oh Gott, ich bin im August auch auf 'ner Hochzeit eingeladen Augenrollen Muss ich dann auch so 'nen Fummel anziehen?Head Scratch
Keine Ahnung Achselzucken ich wollte eigentlich nur mal gucken, ich hätte sonst ein kurzes Klein gehabt, aber ich dachte mir das könnte noch zu kalt seinConfused
Mein Abiballkleid ist "etwas" zu engDevil! also das wird nie wieder was im LebenAugenrollen naja und ich hab ganz einfach mal gefragt wie die "Kleiderordnung" so aussieht und ich habs angezogen und fands gleich toll, alsoWink
Ich brauche nun nur noch ganz viele Möglichkeiten das anzuziehen, aber Silber Hochzeit und sowas steht auch noch an und wer weiß, wer noch so heiratetPfeifen

[Bild: sigpic4325.gif]
#24

Ich glaube für Diplom wäre das nix, es sei denn es gibt einen Ball oder soDevil!

Da ist wohl eher dann nächstes Jahr Hosenanzug oder Kostüm oder so angesagtAugenrollen

[Bild: sigpic4325.gif]
#25

Sieht auf jeden Fall chic aus Top

So, ich bin dann mal Richtung Bettchen Winke 02 Guts Nächtle!!!

[Bild: sigpic5455.gif]
#26

Tati76 schrieb:Sieht auf jeden Fall chic aus Top

So, ich bin dann mal Richtung Bettchen Winke 02 Guts Nächtle!!!
DankeSonne auf jeden Fall wurde das extra noch für meine Maße geändert, das wäre doch schade, wenn ich nun zu viel abnehmePfeifen

Ich will auch mal ins Bett Müde gute Nacht Winken

[Bild: sigpic4325.gif]
#27

Jetzt aber....: Guten Morgen! Winke 02Winke 02Winke 02
#28

haramk schrieb:Jetzt aber....: Guten Morgen! Winke 02Winke 02Winke 02
Nen Vogel Du bist zu früh!

[Bild: sigpic5455.gif]
#29

Tati76 schrieb:Nen Vogel Du bist zu früh!


Logisch...warum heisst das wohl "gumo" ???Head Scratch
#30

haramk schrieb:Logisch...warum heisst das wohl "gumo" ???Head Scratch
Devil! Du Freak!

So, jetzt bin ich aber wirklich wech - Nacht Liebchen Knuddeln

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand