Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Immoment nicht. Wir sind reine Hobbyzüchter und es war schon sehr anstrengend und Zeitintensiv. Ausserdem, sehr viel Vereinskrämerrei, is nicht so unser Ding. Vielleicht in ein paar Jahren nochmal, mal schauen! Unsere Hündin ist jetzt zu alt und die kleine hat eine Knickrute, ist zwar nur minimal aber sie hat sie eben. Wenn unser Altes Mädchen mal nicht mehr ist, und wir sollten noch einen dazukaufen, könnt ich mir einen weiteren Wurf durchaus vorstellen.
Eine Weibchen von uns wurde jetzt zur Zucht frei gegeben, die Besitzerin plant im Herbst einen Wurf mit ihr. Da werden wir natürlich gucken gehn
Guten Morgen!
Picard-Züchter gibt es in Deutschland auch nur ca. 10, in Frankreich ist die Rasse mehr verbreitet.
Bei und gibt es mehr Berger de Briard, sind bekannter.
Ich Gratuliere euch jedenfalls zu der Süßen und wünsche euch viel Spaß und ein langes Hundeleben für Ada.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.