Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24. Mai "Absolute British" - Miniparade, Highlandgames, Konzert... VB
#21

:offtopicmodus an:

wandaaaa is dochn mädchen (?)...
ich glaub dass der schlumpf ohne namen eher ein junge is - so verwirrt wie der manchma is

wenn wir bei den schlümpfen sinn da gibtsn hefti - der is stark, dann gibts schlaubi, der hat ne brille, und es gibt beauty - der is eitel...

alles würde irgendwie passen, hefti weil wegen "S" und so, schlaubi wegen zusatzbeleuchtung (brille), und beauty? naja wegen den bald aufgepappten neuen stickern... aaaaaaber: ich glaub die namen sinn alle noch nix so richtig.

kleider machen leute - mal sehn wie der kleine im challenge outfit aussieht... und wenn er seinen namen dann immer noch nicht verrät dann heisst er "sticker"
- so wie in cars, das war zwar ein anderes autolein - aber auch zugepappt bis bagdad

ein schlumpf namens sticker
ein schlumpf den sie sticker nannten
sein name ist schlumpf, sticker schlumpf...
schlumpf - formaly known as sticker

sticker wär eigentlich gar nich sooooo schlecht

:offtopicmodus aus:



wooooooooaaaaah...
wenns klappt dass ich bis zu "absolute british" die aufkleberchen drauf hab, und tatsächlich jemand von euch da sein sollte - könnt man ja vielleicht den kleinen taufen Smile :)

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
#22

...heut stands wieder in der zeitung...

alle kommen Winke 02

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
#23

CoolBlue schrieb:Die Anmeldenummer für Miniparade und Highland Games lautet 06031 82 113.
Bröööddaaaa... wollen wir zusammen FlirtenAugenbrauen?
Also so mit einem MINI zusammen?

Und wann? wir werden ca. 1,5-2Std. Anfahrt haben (130km)
Wo übernachten? DZ? Preislimit?
Wie kommt man an die Konzertfreikarten? Hab nur gelesen dass es 2 pro MINI gibt.
Und überhaupt? Verlegen

Rot
Soll ich da morgen vormittag einfach mal anrufen?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#24

wegen den karten müsstet ihr euch mit eurem mini anmelden unter der nummer - aber achtung - in der nummer war ein fehler!

so wärs richtich: 06031/ 82 11 13


übernachten könnt man direkt in alsfeld oder lauterbach ...
wollte gerade genaue links posten - aber irgendwie is mir das hier dabei abgeschmiert

dann halt so:

http://www.lauterbach-hessen.de
oder
http://www.alsfeld.de

und da nur noch irgendwo auf unterkünfte klickern

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
#25

Achtung! Achtung! Help Please! Brödda kann net... mag irgendwer weibliches mit mir? Flirten Augenbrauen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#26

Ich überleg noch, aber werde sicherlich nicht dort nächtigen Augenrollen
#27

Bloemche schrieb:Ich überleg noch, aber werde sicherlich nicht dort nächtigen Augenrollen
Du dürftest sicher auch Augenbrauen! ? !

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#28

Miniholic schrieb:Du dürftest sicher auch Augenbrauen! ? !
Wie bitte darf ich das jetzt deuten Ich bin schockiert! Grübeln Boy Da ich hier ohne Regierung, also quasi in Anarchie lebe, darf ich alles was ich will He He
#29

Bloemche schrieb:Wie bitte darf ich das jetzt deuten Ich bin schockiert! Grübeln Boy Da ich hier ohne Regierung, also quasi in Anarchie lebe, darf ich alles was ich will He He
na als offiziell diplomierter Vertretungshase könnte ich mir vorstellen, dass meine Hoheit - Eure Gnaden von und zu Hase - diesem Ausflug auch zustimmen würden Nicken

und ösch würd sooooo gern dahin Verlegen aber nöscht allein Flirten Girl

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#30

Miniholic schrieb:na als offiziell diplomierter Vertretungshase könnte ich mir vorstellen, dass meine Hoheit - Eure Gnaden von und zu Hase - diesem Ausflug auch zustimmen würden Nicken

und ösch würd sooooo gern dahin Verlegen aber nöscht allein Flirten Girl
Geheimnis Wir könne ja mal morsche dürber a Schwätzje halde Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand