01.05.2008, 11:14
Servus!
Ja ne iss klar!
1. Kann der Phil nur im Geschäft ins Internet
2. Ich war auch einmal Chapter-Mod und ich habe mir die Arbeit selber gemacht!
Da ich mich hier eingestzt habe um einige Events (Stammtisch, Clean-MINI, ...) auf die Beine zu stellen.
Ohne! Hätte ich nen ruhiges Leben gehabt!
Da hätte ich dann alle 100 Seiten vom Spam "Geschlossen" und ein neues "Thema" zum Spammen geöfnet.
Was selbst jetzt hier nicht mehr funktioniert!
Warum es damals nicht schlecht funktioniert hat, kann ich dir sagen!
Ich war präsent und bei jedem Event dabei und habe den anderen in den Ars** getreten!
3. Als ich den Posten an Jörg abgegeben habe lief es weiter und jetzt haben wir wie zuvor "Stillstand"!
4. Jeder zieht sein eigenes Ding durch!
Soviel wieder zur Ohh! Wir sind ja soo

!
Und eine so große Community, ... blabla!
Eben hier im Chapter-BaWü nicht!
Wie ich auch hier schon 2x geschrieben habe!
Das Gesetzt der anderen gilt hier nicht!
Bei den BaWü lern benötigt man einen , der den Funken sprüht!
Ohne kommt es eben zur Verpuffung!
Ist hier eben nun mal so!
feschtag
Naja! Warum Zeit verballern!
Mir ist es eh schei** egal! Bin ja der Böse Sascha der sowieso nur alle beleidigt!
cram schrieb:Ich bin halt nur der Meinung, dass hier manche nicht wissen, was die Mods alles leisten, auch das was man hier nicht sieht. Das kostet jede Menge Zeit. Und ich will hier nur mal sagen: ES VERDIENT HIER KEINER SEIN GELD MIT MINI2, jeder muss noch einen richtigen Job machen der auch einiges an Kraft kostet. Also sollte man doch die Personen auch so weit möglich mal unterstützen und nicht nur meckern, dass doch nichts statt findet. Helft Phil, macht Vorschläge usw. und versucht gemeinsam das Schiff durch den Sturm zu steuern.
Ja ne iss klar!
1. Kann der Phil nur im Geschäft ins Internet
2. Ich war auch einmal Chapter-Mod und ich habe mir die Arbeit selber gemacht!
Da ich mich hier eingestzt habe um einige Events (Stammtisch, Clean-MINI, ...) auf die Beine zu stellen.
Ohne! Hätte ich nen ruhiges Leben gehabt!
Da hätte ich dann alle 100 Seiten vom Spam "Geschlossen" und ein neues "Thema" zum Spammen geöfnet.
Was selbst jetzt hier nicht mehr funktioniert!
Warum es damals nicht schlecht funktioniert hat, kann ich dir sagen!
Ich war präsent und bei jedem Event dabei und habe den anderen in den Ars** getreten!
3. Als ich den Posten an Jörg abgegeben habe lief es weiter und jetzt haben wir wie zuvor "Stillstand"!
4. Jeder zieht sein eigenes Ding durch!
Soviel wieder zur Ohh! Wir sind ja soo

Und eine so große Community, ... blabla!
Eben hier im Chapter-BaWü nicht!
Wie ich auch hier schon 2x geschrieben habe!
Das Gesetzt der anderen gilt hier nicht!
Bei den BaWü lern benötigt man einen , der den Funken sprüht!
Ohne kommt es eben zur Verpuffung!
Ist hier eben nun mal so!
feschtag
Naja! Warum Zeit verballern!
Mir ist es eh schei** egal! Bin ja der Böse Sascha der sowieso nur alle beleidigt!