Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Stammtisch 05.05.2008 - Ginnheimer Wirtshaus

Inzwischen sind es schon 12 Yeah!

Ich hab da jetzt mal angerufen und reserviert, weil Marcus ja nicht da ist.Augenrollen

Euer Einverständnis vorausgesetzt, hab ich einen Tisch draussen reserviert, bei dem herrlichen Strahlen Also nehmt Euch zur Not ein Jobbelsche mit Mr. Orange

Der Parkplatz wird ebenfalls für uns gesperrt, also alle Mann wie immer direkt neben dem Gebäude in den Hof fahren Zwinkern

Bis später Winken

Missis@ schrieb:Ich hab da jetzt mal angerufen und reserviert, weil Marcus ja nicht da ist.Augenrollen

Missis@ schrieb:Euer Einverständnis vorausgesetzt, hab ich einen Tisch draussen reserviert, bei dem herrlichen Strahlen Also nehmt Euch zur Not ein Jobbelsche mit Mr. Orange
eek! *sichaufeinarschabfrierenvorbereitet*

Hmmm... also hier ziehen grad mächtig dicke Wolken auf, und es kommt dazu noch ziemlicher Wind auf... Schnee

Baraka schrieb:Top

eek! *sichaufeinarschabfrierenvorbereitet*

Bleifuss schrieb:Hmmm... also hier ziehen grad mächtig dicke Wolken auf, und es kommt dazu noch ziemlicher Wind auf... Schnee
Ich hab nochmal angerufen... es ist jetzt sowohl draussen als auch drinnen (NR) ein Tisch für uns reserviert.

Missis@ schrieb:Ich hab nochmal angerufen... es ist jetzt sowohl draussen als auch drinnen (NR) ein Tisch für uns reserviert.
Super Orga! Top Danke!

RespektDafür!

So bin nun auch endlich daheim.. Winken

Ich konnte leider nicht früher Bescheid sagen. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall mal dabei.. Top

Wieder daheim und mit vollem Magen ins Bett fall.
War wieder richtig schön der abend und haben viel LolLolLol

@jerome...haben dich gerade auf der autobahn überholt Winke 02
hast uns aber sich nicht erkannt, denn wir waren mit nem anderen auto gerade auf dem rückweg vom euler...

da steht nun mein kleiner und ist ganz furchtbar krank Ich bin so deprimiert
plötzlich und aus heiterem himmel... ging der motor aus und die MKL, EML und DSC Leuchte gingen an... nach Zündung AUS - Zündung AN ging die EML-Leuchte wieder aus, aber die anderen beiden Leuchten sind noch an und der kleine will nur noch maximal 110km/h fahren Sehr traurig
hatte hier zufällig schon mal jemand so ein problem und kann mich vielleicht beruhig einschlafen lassen!?!? ... der motor hört sich ansonsten ganz normal an Head Scratch

naja, wenisgtens konnte ihr heute abend bisschen lachen Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand