Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
scheffi schrieb:tja, wir haben extra kein leder genommen, da wir einen vorführer mit diesem leder gesehen haben, bei dem der keder recht verschlissen war, nach kurzer zeit
jetzt fehlen mir nur noch die türgriffe in english oak, dann ist er perfekt. allerdings will mini 53 euronen haben. für 1 griff!!!
mit dem interieur in hot chocolate waren wir auch erst unsicher, aber nach ankunft des mini aber völlig überzeugt!!!
ich habe zwischenzeitlich den Clubman bekommen und bin mehr als zufrieden mit der Kombi PW/HotChocolate, habe bis jetzt nur positive Reaktionen erhalten.
Was den Keder betrifft so sieht er jetzt natürlich toll aus, wie es in ein paar Monaten/Jahren ist wird sich zeigen.
Ich würde die Griffe bestellen denn das Holz macht sich wirklich gut zu dem braun.
•
ja, würde ich auch gern machen, aber 106 euronen für 2 käppchen schrecken natürlich ab
hast du auch lenkrad und schaltknauf in holz?
gruß vom scheffi
•
...........ja ich habe Lenkrad, Schaltknauf, Griffe und Teile vom Armaturenbrett in Holz und finde es sehr schön.
Momentan ist er wieder beim Händler um die IPod-Schnittstelle den "S" Tankdeckel und die Bonnet Sripes zu montieren, ich hole ihn aber am Donnerstag, da könnte ich dann die Tage mal Bilder machen, wenn Dir das bei Deiner Entscheidung helfen kann.
Im Herbst werde ich noch Leder HotChocolate für den Handbremsenbalg, und Schaltknaufbalg bestellen, dann ist aber Schluss!
Gut billig ist bei MINI ja nichts und irgendwann ist die Investition vergessen und die Freude bleibt, so denke ich jedenfalls.
•
bilder wären echt nicht übel, dann kann man sich das besser vorstellen.
mal sehen, habe ja bald geburtstag, evtl. gibt´s da ja einen griff und zu weihnachten den anderen
gruß vom scheffi
•
.....gut dann werde ich mal ein paar aussagekräftige Fotos machen.
•