Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Böser Unfall mit Mini in Neukirchen Vluyn/ Wesel/ NRW
#21

De facto ist das eine langgezogene rechts, Tempo 100 km/h erlaubt, die aufgrund der Bäume definitiv nicht einsehbar ist Confused.
Überholvorgang = Schwachsinn !

Triple is funny - Double makes the money
#22

Xaver schrieb:De facto ist das eine langgezogene rechts, Tempo 100 km/h erlaubt, die aufgrund der Bäume definitiv nicht einsehbar ist Confused.
Überholvorgang = Schwachsinn !

für den mini wars ne langezogene links...

ist das auf der fahrertür ein "john cooper" aufkleber Head Scratch

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#23

Xaver schrieb:De facto ist das eine langgezogene rechts, Tempo 100 km/h erlaubt, die aufgrund der Bäume definitiv nicht einsehbar ist Confused.
Überholvorgang = Schwachsinn !
ist jetzt nur noch die frage, ob die fahrerin ortskundig war oder nicht ...in beiden fällen ist es dennoch schwannsinn, zu überholen ... Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]
#24

newbee schrieb:für den mini wars ne langezogene links...

ist das auf der fahrertür ein "john cooper" aufkleber Head Scratch

ich seh da keinen aufkleber? Head Scratch überleg aber schon die ganze zeit was das auf dem heck für ein roter aufkleber sein könnte .....

Edit sacht: ich dachte das wäre dreck ..... das was du als kleber siehst.

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#25

miniminchen schrieb:ich seh da keinen aufkleber? Head Scratch überleg aber schon die ganze zeit was das auf dem heck für ein roter aufkleber sein könnte .....

IS IT LOVE? ... steht da.

Und das Lenkrad hat n Alcantara drauf gehabt oder?

Liebe Grüße,
Nick Devil!
#26

n!ck schrieb:IS IT LOVE? ... steht da.

Und das Lenkrad hat n Alcantara drauf gehabt oder?

Jetzt WAS IT LOVE ..... Seufzen

Jepp ... sieht so aus .... Bin mal gespannt ob ich morgen früh den silbernen MINI auch sehe, den ich sonst morgens immer seh .... (die Unfallstelle ist bei mir umme Ecke... )

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#27

Und wenn das auf der Türe nicht einfach nur ne große schramme oder sowas ist würde ich sagen die ersten beiden buchsten sind De und dann entweder 2 ll oder ff und am ende n i.

Delli
Deffi
Delfi
Defli
Duffi (wenns n u is)
...

Uff.. weg von den Bildern jetzt.. sonst bleib ich noch drauf hängen eek!

Liebe Grüße,
Nick Devil!
#28

n!ck schrieb:Und das Lenkrad hat n Alcantara drauf gehabt oder?
dat is so'n häßlicher gummi-plastik-überzug... Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#29

UPDATE

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag Vormittag auf der Vluyner Straße. Eine 44-jährige Autofahrerin aus Kerken hatte die Vluyner Straße in Richtung Neukirchen-Vluyn befahren. Ausgangs einer Linkskurve verlor die Frau offenbar die Kontrolle über ihren PKW. Dabei brach das Heck des Mini aus, so dass sich das Auto querstellte und auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs geriet. Hier prallte der Mini mit der rechten vorderen Seite frontal mit einem entgegenkommenden Renault Twingo zusammen. Dessen 56-jährige Fahrerin aus Kerken hatte dem plötztlich auftauchenden Mini nicht mehr ausweichen können. Die Aufprallwucht war so heftig, dass der Motorblock aus dem Mini herausgerissen wurde und vorne vor dem Fahrzeug lag. Beide Autofahrerinnen wurden ebenso wie ein 80-jähriger Mitfahrer in dem Twingo schwer verletzt. Die 44-jährige Autofahrerin musste auf Grund der Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Krefelder Klinik geflogen werden. Die Vluyner Straße war am Donnerstag mehrere Stunden voll gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Ein Sachverständiger wurde zur Unfallstelle hinzugezogen. Die Polizei stellte anschließend beide Fahrzeuge sicher.

Liebe Grüße,
Nick Devil!
#30

n!ck schrieb:Ausgangs einer Linkskurve verlor die Frau offenbar die Kontrolle über ihren PKW. Dabei brach das Heck des Mini aus, so dass sich das Auto querstellte
bestimmt kein ASC+T bzw. DSC gehabt.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand