Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hamburger Fischmarkt in Stuttgart 10. - 20. Juli ´08
#21

bigagsl schrieb:@newbee
so, so, flotte ideen hast du - die frage ist nur: wer läßt dich nach schwaben rein? Muhaha

bislang hatte ich damit noch nie probleme...warum sollte sich das ändern...außer in birma sind entwicklungshelefr überal herzlich willkommen...Pfeifen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#22

miniminchen schrieb:Nen Vogel Hör mal, junger Mann, seh ich so aus? Ärger gefällig? (NEIN, Xaver dies ist keine Vorlage für Dich .... )

Also das Jung kannst Du Dir sparen...Lol immerhin liegen zwischen uns nur 2 1/2 Jahre...
#23

newbee schrieb:wenn du mal im smalltalk mitlesen würdest wüsstest du schon, dass er bei dir übernachten wird Devil!

ich habe an beiden we zeit...allerdings muss ich erst abklären wies mit schläfmöglichkeiten ausschaut...zur not schlaf ich zwischen agsl und xaver im gräbchen...

Da finden wir schon was. Ich muß auch erst mal mit der Chefetage sprechen.

miniminchen schrieb:Nen Vogel Hör mal, junger Mann, seh ich so aus? Ärger gefällig? (NEIN, Xaver dies ist keine Vorlage für Dich .... )
Schade.........Confused

Phil.77 schrieb:Also das Jun kannst Du Dir sparen...Lol immerhin liegen zwischen uns nur 2 1/2 Jahre...

Geheimnis Die Angaben sind eh gefälscht............

Triple is funny - Double makes the money
#24

Xaver schrieb:Geheimnis Die Angaben sind eh gefälscht............
q.e.d. denn du bist auch keine 39 He He

[Bild: sigpic6.gif]
#25

bigagsl schrieb:q.e.d. denn du bist auch keine 39 He He


Korrekt Top

Ich vertue mich immer mit den Mengen- und Längeneinheiten, alte Schwäche Schulter zucken

Triple is funny - Double makes the money
#26

iss klaaaa.... 2meter doof und 180cm charme

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#27

bigagsl schrieb:2meter doof

Mr. Orange

eek! Und ich dachte immer, es hieße 2meterdirk; weiß er, daß Du ihn so nennst ?

Triple is funny - Double makes the money
#28

So ich hab mir das ganze mal im Kalender vorgemerkt und werde mal schaun ob ich mich von so welchen Fischköppen zusammen schreien lassen möchte. He He

bigagsl schrieb:q.e.d. denn du bist auch keine 39 He He

Wie du bist noch älter?

Xaver schrieb:Da finden wir schon was. Ich muß auch erst mal mit der Chefetage sprechen.

Seht Ihr auch der Xaver kocht nur mit Wasser. Devil!

Yeah!
#29

PiEFi schrieb:Ihr auch der Xaver kocht nur mit Wasser. Devil!
Loggisch, schließlich muß ich die Bereitschaft tauschen Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money
#30

...........Mit von der Partie sind natürlich Aale-Dieter, Käse-Tommi, Bananen-Fred und viele andere.............

Quelle : www.stuttgart.de

Totlachen

Pumuckl, Fahrspass und Agsl müssen arbeiten.............

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand