Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#21

PHILI 22TW schrieb:Ja ok. Meinst du die Passen bei dir. Ich dachte die sind nur für den R56.
Nö, die werden nicht passen. Die mache ich passendPfeifen keine Ahnung wie, aber irgendwiePfeifen


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#22

mini S 255 schrieb:Nö, die werden nicht passen. Die mache ich passendPfeifen keine Ahnung wie, aber irgendwiePfeifen


Ok. Frei nach dem motto WAS NICHT PASST WIRD PASSENT GEMACHT.
Zitieren
#23

so ist esTop


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#24

der diffusor passt leider nur unter den r56.
die unterbodenkonstruktion ist beim r53 - gerade beim cabrio - komplett anders...

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#25

mini S 255 schrieb:Nö, die werden nicht passen. Die mache ich passendPfeifen keine Ahnung wie, aber irgendwiePfeifen

Macmini schrieb:der diffusor passt leider nur unter den r56.
die unterbodenkonstruktion ist beim r53 - gerade beim cabrio - komplett anders...
Der Diffusor für'n R53: im northamericanmotoring.com Forum haben die ein "battery remove" mod und mit dem und anderen kleinen Umbauten soll es gehen - ich meine mich zu erinnern, dass M7 das im Angebot haben oder haben wollen Head Scratch
Zitieren
#26

mini S 255 schrieb:Den hier?

Ich würde sagen das ist meiner?!Devil!
Zitieren
#27

Maui no ka oi schrieb:Ich würde sagen das ist meiner?!Devil!
Habe gerade keinen anderen gefundenPfeifenWinke 02 Aber die Auspuffrohre, die AuspuffrohreAugenrollenAugenrollen


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#28

Baraka schrieb:Der Diffusor für'n R53: im northamericanmotoring.com Forum haben die ein "battery remove" mod und mit dem und anderen kleinen Umbauten soll es gehen - ich meine mich zu erinnern, dass M7 das im Angebot haben oder haben wollen Head Scratch
das cabrio ist von unten stark verstrebt und darüber hinaus (neben batterie und verstrebungen) kommt es auch noch auf die aufnahmepunkte für den diffusor an, der bzw. die für den r56 konstruiert wurden....

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#29

Macmini schrieb:das cabrio ist von unten stark verstrebt und darüber hinaus (neben batterie und verstrebungen) kommt es auch noch auf die aufnahmepunkte für den diffusor an, der bzw. die für den r56 konstruiert wurden....
Wenn das nur alles wäre, wäre ja simpelLol

- Endtöpfe der Auspuffanlage
- ausschneiden bzw. anpassen des Deffusors an der GP Schürze
- kürzen ( Höhe )des Deffusors ( wegen zu tief am Boden )

wie man wieder feststellen kann, alles nicht so einfach. Aber wenns mal fertig ist ( und es dem jenigen gefällt ), dann können gewisse Leute wieder mal rumlallen, Yeah!Yeah!


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#30

mini S 255 schrieb:wie man wieder feststellen kann, alles nicht so einfach. Aber wenns mal fertig ist ( und es dem jenigen gefällt ), dann können gewisse Leute wieder mal rumlallen, Yeah!Yeah!

Alles eine Frage der Ruhe, der Geduld, des Geschicks und der Intelligenz. Für Olli und sein begabtes Umfeld nun gar kein Prob...............Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand