Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schloss Dyck Classic Days 02. + 03.08.2008
#21

Am 02. und 03.August.2008 finden wieder die

Schloss Dyck Classic Days
in Jüchen bei Neuss statt.

Infos findet man hier:
www.schloss-dyck-classic-days.de


Ich mach mal direkt eine Liste auf.

Samstag:

Cooper24 + Ente
Maxhoschi
minibote ab 10h...evt mit seinen Renner oder Kuchen

Sonntag:

wolff mit Oldtimer
Maxhoschi
Tati76
cabriosonne
Getola
Shortcut (Familientreff ist abgesagt)
twotcologne +1/2
Rene
#22

Cooper24 und Ente habe ich heute gesehen in einem neuen weißen Timmermanns MINI.. Dachte mir doch, die Gesichter kenne ich.

War letztes Jahr auch dort, es war echt Spitze ! Devil!

Aber dieses Jahr sehr enttäuschend. Das Schloß selber kann man nicht mehr besichtigen, die Karten dafür kosten nochmal extra und waren heute morgen um 9 Uhr schon ausverkauft. Parken ist eine Katastrophe und es laufen überall Hampelmänner in roten Shirts rum die absolut keinen Plan haben... Die schönen Autos stehen übrigens IM Schloß !

Greetz

Nölle Mr. Red

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
#23

nollebjorn schrieb:Cooper24 und Ente habe ich heute gesehen in einem neuen weißen Timmermanns MINI.. Dachte mir doch, die Gesichter kenne ich.

War letztes Jahr auch dort, es war echt Spitze ! Devil!

Aber dieses Jahr sehr enttäuschend. Das Schloß selber kann man nicht mehr besichtigen, die Karten dafür kosten nochmal extra und waren heute morgen um 9 Uhr schon ausverkauft. Parken ist eine Katastrophe und es laufen überall Hampelmänner in roten Shirts rum die absolut keinen Plan haben... Die schönen Autos stehen übrigens IM Schloß !

Greetz

Nölle Mr. Red


ob sich das dann so gut anhört und dann auch noch das spannende Wetter...Confused
#24

Noxx schrieb:ob sich das dann so gut anhört und dann auch noch das spannende Wetter...Confused
Toll, und meine Ellies haben mir eben auf den AB gequatscht, dass sie doch schon morgen (statt Dienstag) aus Kanada zurück kommen - und da ich Airport-Shuttle spielen darf, wird das wohl nix ... Landung ist um 17h in Brüssel Seufzen
Ich bin so deprimiert Hab mich so gefreut ...

[Bild: sigpic5455.gif]
#25

Tati76 schrieb:Toll, und meine Ellies haben mir eben auf den AB gequatscht, dass sie doch schon morgen (statt Dienstag) aus Kanada zurück kommen - und da ich Airport-Shuttle spielen darf, wird das wohl nix ... Landung ist um 17h in Brüssel Seufzen
Ich bin so deprimiert Hab mich so gefreut ...

wie doof eek!

aber hörst nölle ja, ob spanndet ist...:frage:
#26

Am 02. und 03.August.2008 finden wieder die

Schloss Dyck Classic Days
in Jüchen bei Neuss statt.

Infos findet man hier:
www.schloss-dyck-classic-days.de


Ich mach mal direkt eine Liste auf.

Samstag:

Cooper24 + Ente
Maxhoschi
minibote ab 10h...evt mit seinen Renner oder Kuchen

Sonntag:

wolff mit Oldtimer
Maxhoschi
Tati76
cabriosonne
Getola
Shortcut (Familientreff ist abgesagt)
twotcologne +1/2
Rene
eisheiliger + 1/2
#27

Boah Mütter! Motzen
Also die fliegen heute zurück, landen aber erst morgen ... ich komm' also doch hin Wink

So, bin mal brunchen Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]
#28

@nollebjorn

Um wieviel Uhr warst du denn da?


Heute Morgen um halb 10 war noch nichts los. Habe einen super Parkplatz bekommen und an der Kasse war auch kein Mensch. Das mit dem Schloss war schade aber selbst gegen Bezahlung kam man da nicht rein. Nur Maxhoschi mit seinem "All Access Pass" hat da wohl keine Probleme Zwinkern
Ab 12 Uhr war dann wohl die Hölle los und als die Formelwagen den Unfall hatten, war eh auf den Rundstrecke alles vorbei. Einige Zuschauer muß es wohl doch heftiger erwischt haben.
#29

Ich war von ca. 11 Uhr bis zum Regenschauer um 15 Uhr da.

Den Formelwagen habe ich nur beim starten erlebt, danach bin ich Richtung Schloß. Dort habe ich dann mit viel Glück den Auto Union Typ D sehen und hören dürfen Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
#30

Ich fand es trotz Regenschauern und Unfällen wieder mal wunderschön. Das Flair am Schloss ist einfach einzigartig.

Die Fahrerlager-Karten mussten eingeführt werden, da es im Schloss etwas enger zugeht. Und wenn sich die Fahrzeuge ihren Weg durch Zuschauermassen bahnen müssen leiden vor allem die Kupplungen zu stark. Zudem wirds dann noch schwieriger den Zeitplan zu halten.

Der ist dann allerdings eh durch die Vorfälle auf der Strecke wieder durcheinander geraten. Am Samstag hat Bernd Schneider einen Formel1-Mercedes von 1998 in die Strohballen gesetzt nachdem aber wohl am Fahrzeug etwas gebrochen war oder das Monoque aufgesetzt hat und der Wagen unlenkbar wurde.

Gestern dann leider der Unfall bei dem Zuschauer verletzt wurden. Eine Frau trug Knochenbrüche davon. 5 weitere wurden leicht verletzt. Fehlverhalten von Fahrern sowie Zuschauern führten gleichermaßen dazu...

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand