Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Basti(RyAnLeslie_21) feiert Geburtstag -22-23. August 2008
#21

YEAH BABY !!!Yeah!
#22

eek! :frage:

[Bild: sigpic214.gif]
#23

Head Scratch :frage::frage:
#24

Yeah!MOIN!
Na, seit ihr schon alle fit?Devil!
Schön wars mit euchTopToll, dass es geklappt hat,obwohl kurzfristig, und alle eingeladenen Gäste auch gekommen sind( auch der, den ich Mittwoch ausm Bett geklingelt habRotKnuddeln)
Futter und Getränke waren leckerTop und manch einer hat interessante Dinge entdeckt.... kotzende Kühe zB...Devil!gell Tino, alter CowboyLol
allerdings is noch bißchen was an Alk übrig...Pfeifenmüssen den Rest mal in ner Cocktailparty verbrauchen....PfeifenParty!!Party 02
Die Foddo's folgen dann später oder moin, (je nach FitnessOops!) beim nächsten Mal verkleiden wir dann Jenny, Tommy, Dirk und Selina... Zwinkern

[Bild: sigpic6226.gif]
#25

So Basti,

ich kenne Dich nicht und ich weiss daher auch nicht WIE ironisch/sarkastisch du veranlagt bist.

Ich weiss nur das ich DICH niemals beleidigen würde, Spaß muss sein, aber Beleidigungen sind Angriffe auf eine /mehrere Personen und sowas nehme ich persönlich. Sowas geht mir zu weit und auch gehörig gegen den Strich!

Ich kann auch nicht sagen og deine Signatur im besoffenen Kopp entstanden sind, oder nicht und ich muss sagen es is mir ehlich gesagt völlig egal. Wenn du dich vor manchen Usern hier profilieren oder aber im Mittelpunkt stehen willst, kannst du das sicher auch anders erreichen.

->

Zitat:ICH BRAUCHE KEINE TALKSHOWS! Wenn ich Assis sehen will gehe ich in den Dummsülzthread:!:Sekt

Ich gebe Dir nun die Gelegenheit deine Signatur unmittelbar nachdem du das hier gelesen hast zu entfernen, weil wie du weißt, auch ich im Dümmsülz-Thread vertreten bin.

Falls du es NICHT tust, ist das deine Entscheidung und du wirst in naher Zukunft sicherlich mal die Gelegenheit haben mir PERSÖNLICH deine Probleme die du hast, mitzuteilen. Wenn du verstehst was ich meine Wink

In dem Sinne

Alles Gute zum Geburtstag!


P.S.: Im Grunde wird dein Signatur-"Assi" mit einem "S" geschrieben, da es sich von Asozialer ableitet und sich dort auch nur ein "S" findet.
#26

HAPPY BIRTHDAYParty 02Party!!
#27

@Hagen:

ich kenne dich auch nicht, dennoch muss ich hier mal ne Lanze fürn Basti brechen...Top

1. er hat heute Geburtstag und deine Bemerkung hier in diesem Fred geht gar nichtAugenrollen, hättest es entweder im Rumquatsch oder per Pn schreiben können...

2. Basti is eben Basti, manchmal schnell auf 100 oder auch eben mal leicht ironisch, sarkastisch oder unüberlegt..aber eben dennoch total liebenswertTopYeah!Basti is eben ein UnikatLol

3. und das is vlt der wichtigste Punkt für dichTop:
wegen der Signatur hatten wir bereits gestern mit Basti gesprochenTop, da wir aber in seinen Geburtstag rein gefeiert haben, und es ziemlich spät wurde, hat er diese noch nicht geändert...du siehst also, alles wird gutTop

HAPPY BIRTHDAY HASIPUPSI
KussLebe Hoch!KnuddelnLaola-Welle

[Bild: sigpic6226.gif]
#28

Mich interessiert nicht wie es "wirklich" is, ob ein Unikat, ob er lustig, ein Urgestein, komplett schäl oder sonstwas ist.

Alleine das er solch eine Signatur kreiert hat (ich nenne es mal so), zeugt ja davon das er irgendwo was verpasst hat, findeste nicht?

Und Basti, nicht weinen, weil ich hier in deinen Geburtstagsthread geschrieben habe... oh mein Gott Confused
#29

Hagen schrieb:Mich interessiert nicht wie es "wirklich" is, ob ein Unikat, ob er lustig, ein Urgestein, komplett schäl oder sonstwas ist.

Alleine das er solch eine Signatur kreiert hat (ich nenne es mal so), zeugt ja davon das er irgendwo was verpasst hat, findeste nicht?

Und Basti, nicht weinen, weil ich hier in deinen Geburtstagsthread geschrieben habe... oh mein Gott Confused

Lolnö verpasst hat Basti sicher nix, ich kenn ihn jaTopYeah!
hier weint auch niemand, wieso auchHead Scratch heut Abend geht die Party weiterParty 02Party!!@Hagen: immer locker durch die Hose atmen!Vlt einfach mal die Leute kennen lernen, dann verstehst du einiges besserTop
(P.S) Dass mit doppel sPfeifen

[Bild: sigpic6226.gif]
#30

Nein, ich habe kein Interesse euch kennenzulernen.

Aber wie gesagt, Basti kann mich gerne kennenlernen, wenn er drauf besteht, aber auch nur dann.

Und wenn Basti in mich verliebt ist, kann ers auch gerne sagen. Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand