Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-BBQ am 24.08. in Wipperfürth

Update!
Wir treffen uns um 13:00 an der A4 Abfahrt Engelskirchen. Direkt unter der Autobahn befindet sich ein Parkplatz. Von Hier aus fahren wir dann um ca. 13:30 los zu einer Kleinen Runde!Sonne.
Immer noch vorrausgesetzt das Wetter spielt mit.

Am 24.8. findet ab Mittags im Penne Beach ein Barbeque statt. "All you can eat" für 9,90€.
Finde das kann man klasse mit einer kleinen Ausfahrt verbinden. Gutes Wetter ist Vorraussetzung.
[Bild: attachment.php?attachmentid=45767&thumb=1&d=1218085077]

Denke wir machen das übliche Listenspiel.

Dabei:

1. Getola
2. Minipause
3. haramk (zumindest irgendwie, irgendwann gegen nachmittag)
4. maxhoschi + 1 (Wahrscheinlichkeit 50% Wink )
5. Buggy
6. Noxx
7. Shortcut
8. Sunny** + 1

[quote=Getola]Update!
Wir treffen uns um 13:00 an der A4 Abfahrt Engelskirchen. Direkt unter der Autobahn befindet sich ein Parkplatz. Von Hier aus fahren wir dann um ca. 13:30 los zu einer Kleinen Runde!Sonne.
Immer noch vorrausgesetzt das Wetter spielt mit.

Sieht so aus als wäre uns der Wettergott gnädig!

http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wett...=DE0011725

Yeah!

Servus!

Ich bin leider raus, wir mir etwas zu knapp!
Bin morgens zum Bruch eingeladen,...! Traurig
Und Abends gehe ich noch ins Kino!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:Servus!

Ich bin leider raus, wir mir etwas zu knapp!
Bin morgens zum Bruch eingeladen,...! Traurig
Und Abends gehe ich noch ins Kino!

PeitschePeitschePeitsche Stumm

Das mit dem Kino ist auch keine Ausrede.... ich geh auch abends auf ein konzert...

haramk schrieb:PeitschePeitschePeitsche Stumm

Das mit dem Kino ist auch keine Ausrede.... ich geh auch abends auf ein konzert...

Vielleiocht wird es ja ein Kinobesuch mit anstrengendem Folgeprogramm ... Schweinekram ... aber ich weiß nicht wann seine neue Flamme zurück im Seniorenheim sein muß ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Vielleiocht wird es ja ein Kinobesuch mit anstrengendem Folgeprogramm ... Schweinekram ... aber ich weiß nicht wann seine neue Flamme zurück im Seniorenheim sein muß ... Devil!

Du hast Ideen! Vorsichtig mit dieser Aussage sonst könntest Du Ärger von der bekommen! Auslachen

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Wir fahren!!!!!!!!!!!!Yeah!

Die Penne hat eingekauft! Der Wetterbericht ist zwar nicht allzu doll aber das soll uns nicht stören. Ich freue mich auf Morgen.

Die Runde ist auch abgesteckt und wird euch nicht enttäuschen!

Also zur Runde werden wir noch nicht dabei sein, aber ab wann und wie lange ist denn so das BBQ geplant?

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

maxhoschi schrieb:Also zur Runde werden wir noch nicht dabei sein, aber ab wann und wie lange ist denn so das BBQ geplant?
Ich weiß es nicht, aber ich kann Dich anrufen, wenn wirvon der Runde rtg. Wipperfürth unterwegs sind Top

Ich glaub ich soll den letzten Teil führen Pfeifen

Oh, ich muß gleich den Reifendruck noch auf NS-Nivea bringen Pfeifen

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

...Ich bin schockiert!

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand