Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North
#21

TO:LL schrieb:Oh ich werde erwartet Verlegen

Mhh wenn das mit dem Job klappt ja, wenn nicht nein. Aber grundsätzlich habe ich eigentlich keine Zeit.

Von wann bis wann bist du dort? Bzw. Wer fährt nur für einen Tag hin?

ich residiere von freitag bis sonntach in wentorf Winke 02

mach und komm mit Peitsche

[Bild: sigpic7408.gif]
#22

So bin wieder da Schwitzen

Er hat wieder ein Thema gefunden, bei dem ich mich nicht auskenne...oh je....aber ich glaube so schlimm war das jetzt nicht.
Jetzt geht er erstmal in den Urlaub und danach bekomme ich Bescheid ob ja oder nein...Seufzen

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#23

FamousRockstar schrieb:ich residiere von freitag bis sonntach in wentorf Winke 02

mach und komm mit Peitsche

eek! Das sind ja 3 Tage eek!

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#24

TO:LL schrieb:eek! Das sind ja 3 Tage eek!

naja, ankunft freitag ca. 21 uhr und abfahrt sonntach mittag...

d.h. 1,5 tage Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]
#25

FamousRockstar schrieb:naja, ankunft freitag ca. 21 uhr und abfahrt sonntach mittag...

d.h. 1,5 tage Zwinkern

Ich glaub das wird leider nix...hab ja kein Unterkunft und auch kein Geld für eine Seufzen

Themawechsel: Machst du die Aufkleber für Individual? Ich wollt da nämlich auch was haben von Verlegen

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#26

TO:LL schrieb:Ich glaub das wird leider nix...hab ja kein Unterkunft und auch kein Geld für eine Seufzen

Themawechsel: Machst du die Aufkleber für Individual? Ich wollt da nämlich auch was haben von Verlegen

jepp, die mach ich Zwinkern was möchteste du denn?

und unterkunft... hmmm, ich lass meine freundin ja zu hause,
aber ich glaub die würde das nicht so TO:LL finden,
wenn wir uns da in ein bettchen kuscheln Mr. Orange

[Bild: sigpic7408.gif]
#27

TO:LL schrieb:So bin wieder da Schwitzen

Er hat wieder ein Thema gefunden, bei dem ich mich nicht auskenne...oh je....aber ich glaube so schlimm war das jetzt nicht.
Jetzt geht er erstmal in den Urlaub und danach bekomme ich Bescheid ob ja oder nein...Seufzen

Ach mann, wielange ist er denn im urlaub?Das Warten ist immer das Schlimmste...Arsch Peitsche

TO:LL schrieb:Themawechsel: Machst du die Aufkleber für Individual? Ich wollt da nämlich auch was haben von Verlegen

ösch mag auch einen Aufkleber !Und zwar den, den du auf der Seite hast !!!! Augenbrauen

FamousRockstar schrieb:hmmm, ich lass meine freundin ja zu hause,

Warum kommt Anna eig nicht mit?!


#28

FamousRockstar schrieb:jepp, die mach ich Zwinkern was möchteste du denn?
Ich möchte gern einen an die Seite Schwarz, der sich bis zur anderen Seite zieht, so unter der Frontscheibe...du weischt scho
FamousRockstar schrieb:und unterkunft... hmmm, ich lass meine freundin ja zu hause,
aber ich glaub die würde das nicht so TO:LL finden,
wenn wir uns da in ein bettchen kuscheln Mr. Orange
Nee ich glaube das wäre nicht so gut Head Scratch

Julia9688 schrieb:Ach mann, wielange ist er denn im urlaub?Das Warten ist immer das Schlimmste...Arsch Peitsche

Ja ist echt ärgerlich, mmh man weiss gar nicht, ob man sich freuen soll oder nach was anderem schauen...argh.

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#29

TO:LL schrieb:Ich möchte gern einen an die Seite Schwarz, der sich bis zur anderen Seite zieht, so unter der Frontscheibe...du weischt scho

du meinst das was bei mir weiß ist - nur in schwarz?
schwarz matt, oder schwarz glänzend?

[Bild: sigpic7408.gif]
#30

Julia9688 schrieb:ösch mag auch einen Aufkleber !Und zwar den, den du auf der Seite hast !!!! Augenbrauen

157 ist doch schon meine startnummer... Devil!

Julia9688 schrieb:Warum kommt Anna eig nicht mit?!

muss arbeiten Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand