Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T&T Bitburg 20+21.09.2008
#21

:frage:
#22

>_<!markooooooooo jetz nich rumpiensen! fahr doch einfach mit! DABEI IS ALLES !!!!

Yeah!
#23

Ähhhm wat is jetzt ? Hab ich was verpasst ? wer hat denn jetzt was gesagt
1. ob du mitfahren willst ?
2 das du unruhe stifften tust ?


Head Scratch
Ok ich hab verstanden , ich denke aber nicht das er es sooo gemeint hat wie du es verstanden hast ! ALso bitte....

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

#24

So schluss nu ....
Feld räumen

Hier mal der Ablauf:

Samstag
Frühstück
8:00
Auto-Inspektion und Anmeldung
9:00
Beginn Fahraktivitäten
10:00
Mittagspause
12:00
Damen-Bracket
17:45
Biergarten-Party
19:00
Nachtruhe
24:00


Sonntag
Frühstück
8:00
Auto-Inspektion und Anmeldung
9:00
Fahrerbesprechung
9:45
Ende Registrierung, Beginn Zeitfahrten
10:00
Abgabe Dial-In Zeiten
11:30
Bracket Elimination
12:00
Zuschauer 5€-Runs
15:00
Veranstaltungsende
16:00

Wann fahren wir denn am 20 oder 21 ? :frage::frage::frage:
Un wieviel uhr ?

Treffpunkt wird dann nochmal In Hermeskeil sein , allerdings haben wir und für eine andere Strecke entschieden wie damals.
Ggf wollten wir die Strecke so legen das wir noch an Grevemacher vorbei kommen und jeder nochmal Tanken und Drogen kaufen kann Mr. Orange.
Laut Nico wird die Strecke an die 100 Km haben .Augenrollen


Wer ist dabei?
1.Jenny und Tino
2.

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

#25

Streckenplanung raucht in meinem Kopf!

wäre für einen Besuch des Großherzogtums^^
ich denke da wie Jenny an unsere Raucher, ebenfalls kann preiswert getankt werden. Das sollte dann für Bitburg und Heimfahrt locker reichen.

Wer ist dabei?
1.Jenny und Tino
2.Nikolas (:frage:+1:frageSmile
#26

Wer ist dabei?
1.Jenny und Tino
2.Nikolas (:frage:+1:frageSmile
3.Basti Cool!
#27

Wer ist dabei?
1.Jenny und Tino
2.Nikolas (:frage:+1:frageSmile
3.Basti Cool!
4.Niko und Janine (wenn alles klappt wie vorgehabt Confused)
5.
#28

die 53 schrieb:ja ne is egal jetzt, nur wenn man sowas liest

das hört sich ja ganz so an als ob du mitfahren willst. da bin ich ja mal gespannt drauf.

da denkt man sich schon seinen teil, aber egal bin wieder weg. möcht ja keine unruhe hier stiften
Sorry, dachte nicht daß ich dich damit persönlich angreife. Dachte nicht daß du in Klassen mitfahren willst in denen die Autos 400- 600 Ps haben. Deshalb schlug ich auch die 5 Euro runs vor. Da hat man wenigstens eine reale Chance auf einen Pokal!!!
Naja wollte mich nur nochmal dazu äusern.

[Bild: sigpic9479.gif]
SchädelHot like a Chilli Schädel
#29

Bin auch dabei, dabei sein ist alles!!!!!

1.Jenny und Tino
2.Nikolas (:frage:+1:frageSmile
3.Basti Cool!
4.Niko und Janine (wenn alles klappt wie vorgehabt Ich bin verwirrt)
5.Stefan
6.

[Bild: sigpic9479.gif]
SchädelHot like a Chilli Schädel
#30

Am besten wenn die aus dem Raum Trier mal einen Vorschlag machen wo man sie dann treffen kann, um den Rest der Fahrt zusammen zu machen!!!!

[Bild: sigpic9479.gif]
SchädelHot like a Chilli Schädel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand