Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mal ne wirklich dämliche Frage...

eek! Ich , nein , würd ich doch nie tun Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

blackbird schrieb:Zwinkern Hey doc , das Mädchen ist zwar böse , aber dafür kann Sie super Matten schrubben Roter Teufel Lol Lol

Wer ist Matten? Kann sie auch Oli einen schrubben? Roter Teufel

eek! Ihr seit ja Ferkel , an so etwas hät ich nie gedacht oder doch ? Lol Lol Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

@doc

ich habe immer mehr den Eindruck du arbeitest an einem Harem, oder willst du dir mit den Mädls die Kohle fürn S verdienen?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

@evilDOGG und strati

ach, blackbird hätte ich fast vergessen -> du darfst dich auch angesprochen fühlen:

Motzen TYPISCHE KERLE-GEDANKEN, SCHÄMT EUCH! Du Du Du

Ganter schrieb:@Toby: Aber unter den Zwergen bin ich der Größte Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Bist Du dir da sicher? Mr. BRG

Zitat:@doc

ich habe immer mehr den Eindruck du arbeitest an einem Harem, oder willst du dir mit den Mädls die Kohle fürn S verdienen?

Pfeiff

Kruhser schrieb:@doc

ich habe immer mehr den Eindruck du arbeitest an einem Harem,
oder willst du dir mit den Mädls die Kohle fürn S verdienen?

Hm, die Kohle habe ich schon Roter Teufel Ich weiß nur nicht, ob ich
sie wirklich ausgeben soll Oops!

Abgesehen davon gehen die Mädels freiwillig mit mir mit Devil!

evilDOGG schrieb:Abgesehen davon gehen die Mädels freiwillig mit mir mit Devil!

na kein wunder, wir LADYs stehen ja nunmal auf BÖHSE KERLE! Zwinkern

@sonja

komm du mir nach hause, dann leg ich dich übers knie

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:@sonja

komm du mir nach hause, dann leg ich dich übers knie

Ich glaube das meint Sonnni nicht. Sie steht mehr auf so richtig
wahre böhse Oli's Zwinkern Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand