Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich verstehe leider schon das Konzept nicht, da für mich ein SUV einfach nicht zu Mini gehört, was soll das denn?
Der Clubman mag Geschmackssache sein, aber ich verstehe ihn wenigstens .
Und dann dieses Design, sieht echt aus wie ein Glubschaugenfrosch. Die Scheinwerfer vom R56 wirken ja schon "buckliger", aber die sind jetzt einfach nur noch hässlich.
Aber jeder hat ja Gott sei Dank seinen eigenen Geschmack
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Ich habe keinen Golf-Country, womit mein Votum FÜR den SUV natürlich auch hinfällig ist.
Bin mit meinem R53 nach wie vor glücklich, auch wenn der Verbrauch und die Alltags-Nervigkeiten unstimmig sind. Da spiele ich dann mit dem Gedanken... wenn mal Cash übrig ist... auf ne Elise für den Fahrspaß zu wechseln und für den Alltag nen Kombi zu nehmen. Der weltschönste (bezahlbare) Kombi ist natürlich der Alfa Sportwagon. Oder aber ein Clubman, einfach nur um weiterhin einen Mini im hause zu haben. Müsste mal ausmessen ob da mein Rennrad ohne Radmontage reingeht, das ist im R53 jedes mal ne riesen Fummelei.
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Nix mehr vom Concept mit nur einer Hecktüre. Splitdoor bleibt. Da kann man auch den Clubbi behalten. Türe hinten links braucht auch keiner wirklich.
Habe das Foto so ähnlich schon in der Autobild gesehen. Die Karre sah ja schon als Concept Mist aus. Hatte aber einige gute Ideen. Hoffentlich bleiben die Froschaugen auch nicht.
Meine Güte. Kriegt BMW den Hals nicht voll genug? Nicht nur dass die Strassen mit X3 und co verstopft sind die schon Augenkrebs verursachen mit all ihrer Hässlichkeit nein jetzt muss der Mini auch noch dran glauben und sich optisch entgleisen. Diese SUV-manie sollte unter Strafe gestellt werden.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.