Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI 4th - gibt's was hässlicheres?

Ich verstehe leider schon das Konzept nicht, da für mich ein SUV einfach nicht zu Mini gehört, was soll das denn?
Der Clubman mag Geschmackssache sein, aber ich verstehe ihn wenigstens Devil!.
Und dann dieses DesignPeitsche, sieht echt aus wie ein Glubschaugenfrosch. Die Scheinwerfer vom R56 wirken ja schon "buckliger", aber die sind jetzt einfach nur noch hässlich.
Aber jeder hat ja Gott sei Dank seinen eigenen Geschmack He He

Geil! Aber auch nur wenn mein Händler meinen Golf Country in Zahlung nimmt. Lol

[Bild: ok.gif]

huxley schrieb:Geil! Aber auch nur wenn mein Händler meinen Golf Country in Zahlung nimmt. Lol

du bist der erste der den MINI SUV schön findet^^

Respekt

[Bild: sigpic6490.gif]

huxley schrieb:Geil! Aber auch nur wenn mein Händler meinen Golf Country in Zahlung nimmt. Lol

Wer den Golf Country fährt, ekelt sich wahrscheinlich vor Nichts. Also dann auch den SUV von MINI Anbeten

Rein von den Studien aus gesehen ist dieser hier noch der gelungenste. Da waren alle anderen Studien der pure Horror dagegen.

Warten wir mal die Umsetzung ab. Wenn der besser wird als der Clubman, lach ich mich tot.

Was meine Meinung daß solch ein Konzept bei MINI nix verloren hat, nur unwesentlich beeinflußt.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Jo.. der Meinung bin ich auch... Ein Mini braucht weder Clubdoor noch 4 Türen...
Und ja... das SUV (oder SUFF??)Teil is POTTHÄSSLICH...

Ich habe keinen Golf-Country, womit mein Votum FÜR den SUV natürlich auch hinfällig ist. Big Grin

Bin mit meinem R53 nach wie vor glücklich, auch wenn der Verbrauch und die Alltags-Nervigkeiten unstimmig sind. Da spiele ich dann mit dem Gedanken... wenn mal Cash übrig ist... auf ne Elise für den Fahrspaß zu wechseln und für den Alltag nen Kombi zu nehmen. Der weltschönste (bezahlbare) Kombi ist natürlich der Alfa Sportwagon. Oder aber ein Clubman, einfach nur um weiterhin einen Mini im hause zu haben. Müsste mal ausmessen ob da mein Rennrad ohne Radmontage reingeht, das ist im R53 jedes mal ne riesen Fummelei.

[Bild: ok.gif]

huxley schrieb:Müsste mal ausmessen ob da mein Rennrad ohne Radmontage reingeht, das ist im R53 jedes mal ne riesen Fummelei.

das ist natürlich klar Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]

Nix mehr vom Concept mit nur einer Hecktüre. Splitdoor bleibt. Da kann man auch den Clubbi behalten. Türe hinten links braucht auch keiner wirklich.Motzen
Habe das Foto so ähnlich schon in der Autobild gesehen. Die Karre sah ja schon als Concept Mist aus. Hatte aber einige gute Ideen. Hoffentlich bleiben die Froschaugen auch nicht. Smile :)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Meine Güte. Kriegt BMW den Hals nicht voll genug? Nicht nur dass die Strassen mit X3 und co verstopft sind die schon Augenkrebs verursachen mit all ihrer Hässlichkeit nein jetzt muss der Mini auch noch dran glauben und sich optisch entgleisen. Diese SUV-manie sollte unter Strafe gestellt werden.Motzen

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand