Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann soll der Stammtisch stattfinden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
wie gehabt am 6.10.
62.50%
15
62.50%
wegen des Feiertags gerne am 02.10.
37.50%
9
37.50%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Stammtisch in Weiterstadt - 6. Oktober 2008 19 Uhr

Ich/Wir können nur Montag - am Donnerstag müssen wir uns in den Stau stellen.. Ihr könnt uns da höchstens nen Teller Pommes vorbeibringen.. Sabber

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He

Missis@ schrieb:Das Abbestellen des Tischs ist sicherlich kein Problem, Sandra, das kommt in der Gastronomie wohl mehrfach täglich vor.

Wenn die Mehrheit den 2. Oktober vorzieht, ist das auch ok. Ich meine halt nur, wir sollten das vielleicht bis heute abend entschieden haben.... Zwinkern

Ich meinte auch nicht das es ein Problem ist ein Tisch wieder abzubestellen das geht auch ganz einfach, ich meinte nur das es kein guten Eindruck hinterlässt, da eine hat mit dem andern nix zu tun. wennmanimmerfalschverstandenwirdbrauchtmandannnixmehrzusagen

Wenn denn langsam mal festgelegt wird wann, binsch doch schon zufrieden Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Abstimmung mittlerweile hinfällig geworden.
Stammtisch findet wie gehabt am Montag in Weiterstadt statt. Eintragen bitte im Kalender.
Zusätzlich gibt es ein Treffen am Donnerstag in Schaafheim (siehe anderer Thread).
Jetzt kann jeder selbst entscheiden, wo er hingeht. Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Dann bin ich leider zum Stammtisch am Montag raus Traurig.........

...die Abstimmung ist erst am 30.9. beendet....das sollte man dann auch abwarten

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

italian_job schrieb:Also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Abstimmung mittlerweile hinfällig geworden.
Stammtisch findet wie gehabt am Montag in Weiterstadt statt. Eintragen bitte im Kalender.
Zusätzlich gibt es ein Treffen am Donnerstag in Schaafheim (siehe anderer Thread).
Jetzt kann jeder selbst entscheiden, wo er hingeht. Pfeifen

Dann werde ich mich am Montag wohl nach Weiterstadt begeben... Zwinkern Donnerstag ist mir zu stressig, da habsch abends noch was anderes vor...

NO.1COOPER schrieb:Dann bin ich leider zum Stammtisch am Montag raus Traurig.........

Schade...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

NO.1COOPER schrieb:Dann bin ich leider zum Stammtisch am Montag raus Traurig.........
schade Traurig nicken

NO.1COOPER schrieb:...die Abstimmung ist erst am 30.9. beendet....das sollte man dann auch abwarten
100% Zustimmung

NO.1COOPER schrieb:...die Abstimmung ist erst am 30.9. beendet....das sollte man dann auch abwarten
Ähm Sorry, dass war jetzt nicht gegen dich gerichtet Augenrollen, aber warum hat Lindi dann den hier aufgemacht? Head Scratch Wer will kann ja auch zu beiden fahren. Schulter zucken

Aber macht doch was ihr wollt.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Muckelita schrieb:Dann werde ich mich am Montag wohl nach Weiterstadt begeben... Zwinkern Donnerstag ist mir zu stressig, da habsch abends noch was anderes vor...

Schade...

Liebling fahren wir zusammen hin?Zwinkern

Paddylicious schrieb:Liebling fahren wir zusammen hin?Zwinkern

Liebling?! Rot Habsch was verpasst?!

Aber ja, können wir machen=)

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand