Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wiviel Punkte schaukeln MINI Fahrer derzeit mit sich rum? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
0 Punkte
100.00%
1
100.00%
bis 2
0%
0
0%
bis 4
0%
0
0%
bis 6
0%
0
0%
bis 8
0%
0
0%
bis10
0%
0
0%
bis 12
0%
0
0%
mehr
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Flensburg
#21

fienchen schrieb:*räusper* 9 .. davon 7 beruflich und 2 privat.. ich kann einfach nicht langsam fahren... schließlich heißt das ding ja autobahn und nicht stehbahn.. oder ?!
eek! HAMMER punktezahl! dabei muß man nur schnell reagieren und fett auf die bremse. in gebieten, wo man sich nicht auskennt, muß man nur andere fahrer beobachten - und die büsche, brücken und hecken! ich hatte schnell raus, wo die gerne auf der A2 blitzen. ansonsten muß man die grün-weißen eben abhängen, wenn es mal zu ner punkt-situation kommt ... Pfeiff
Zitieren
#22

naja.. *räusper* wenn 120 erlaubt ist und man mit 220 km/h angeflogen kommt hilft auch bremsen meist nicht mehr wirklich viel..

Ich bin so deprimiert Ich bin so deprimiert letztes jahr wurde so gar n video produziert.. mit mir als hauptdarstellerin, da hiess es dann 4 wochen laufen.. und pappe weg.. aber dies jahr gab s noch keinen neuen punkt.. nur n paar strafzettel wegen parken ohne parkschein..aber ansonsten *toitoitoi* *aufholzklopf*
Zitieren
#23

sonja schrieb:ansonsten muß man die grün-weißen eben abhängen, wenn es mal zu ner punkt-situation kommt ... Pfeiff

Lass das lieber sein!
Die sind verdammt gut, sehr gut organisiert und einfach in der Überzahl!
Glaub mir das bringt nichts!
hab´s versucht! Zwinkern
Zitieren
#24

@fienchen

uiii, ein video - dann biste ja jetzt berühmt! Mr. Pure Silver
hast du von dem video wenigstens einen abzug bekommen? Zwinkern



@schüppe

die sind nicht wiklich fix mit ihren kombis!
ich habs geschafft, war in ner city... Zwinkern
Zitieren
#25

... irgendwie war das ne eigenartige produktion, erstmal bin ich nicht gefragt worden, ob ich mitspielen will, dann wollten DIE auch noch geld von MIR haben, anstatt dass ich ne Gage bekomme.. immerhin haben die mich in großaufnahme gefilmt, weil ich so nah dran war..... zu guter letzt wollten die auch noch meinen führerschein haben, als ob es nicht genug ist, dass die mich einfach filmen.. immerhin haben sie mir ne kopie des tapes geschickt.. und der eine sagt auch noch "ich wusst gar nicht, dass kleine franzosen so schnell sein können"

tja.. gebt mir ein auto egal welches und ich zeig euch, was es kann.. Roter Teufel
Zitieren
#26

sonja schrieb:@schüppe

die sind nicht wiklich fix mit ihren kombis!
ich habs geschafft, war in ner city... Zwinkern

Tja, nen Kombi OK, wenn auch nicht wirklich empfehlenswert.

Hab mich mal mit nem zivilen Golf VR5 angelegt. Das erste mal konnt ich sie noch abhängen. 140 auf nem schneebedeckten Feldweg. Nicht zu empfehlen.
Bin dann leider kurze Zeit später wieder an denen vorbei und mittlerweile waren dann etliche Streifenwagen alarmiert.
bei 4 Streifenwagen und 2 zivilfahrzeugen und mehreren auf mich gerichteten Waffen war dann Schluss mit "lustig"

Ist also nicht zum nachahmen gedacht, äußerst dämlich mit 120 und mehr durch nen 30km/h Abschnitt innerorts, unverantwortlich und dumm gewesen!
Wenn ich oder die sheriffs da irgendwo ins schliddern gekommen wären, wären Punkte oder Geldstrafe wohl nichts im Vergleich dazu gewesen! Sad
Zitieren
#27

Rein interessehalber: wie ging die Sache für dich aus ?
Zitieren
#28

R53 schrieb:Rein interessehalber: wie ging die Sache für dich aus ?

Offensichtlich hat er daraus gelernt. Das ist die Hauptsache :!:
Aber es interessiert mich auch, wie so eine Geschichte ausgeht...
Zitieren
#29

Hatte nen wahnsinns Glück und verständnisvolle Polizisten.

Nachdem ich denen mein halbes Leben ausgeschüttet habe, haben sie mich nach Hause gebracht (weil ich auch keinen Führerschein/Perso irgendwas bei mir hatte)
Hab dann nie wieder was von denen gehört.
Keinen Punkt, kein Geld, nichts!

Nur nen ordentlich schlechtes Gewissen und meine eigene Lehre daraus. Sad
Zitieren
#30

Daraus gelernt ist wohl wahr.

Hört sich für manche Idioten vielleicht cool an:

Die Bullen abgehängt, wilde Verfolgungsjagdt.

Im Januar bei Glatteis und Schnee aber so durch die Gegend zu heizen (damals noch mit meinem kleinen alten Polo) ist schon reichlich bescheuert.

Bin die Strecke im Hellen nochmals abgefahren! Die Jagd war morgens um 1h wenigstens keine Leute unterwegs die man hätte gefärden können.

Trotzem Schnee, Spurrillen auf den Feldwegen, ungesichte Gräben und Bäume... naja.

Der Fahrer des Golfs hat mir auch erzählt, daß er kein Bock hatte schneller als 80-100 da durch zu fahren, schließlich hat er Frau und 2 Kinder und nen jungen Kollegen auf dem Beifahrersitz!

Hat mir dann doch zu denken gegeben, und zumindest bei mir gewirkt.

Fahre immer noch schnell und zügig, häufig auch zu schnell, das gebe ich zu, überlege aber wo ich sowas noch machen kann!

Also nen Tipp von nem Glückspilz:

legt Euch bloß nicht mit den Bullen an!
So´n Glück wie ich da hatte hat nicht jeder!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand