Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
grins, doch doch, wir haben alles gemacht. wie gesagt mit 2 autos ne stunde. halt schade das die platte nicht mehr ging. so mußte die handbremse herhalten. hat trotzdem ne menge spaß gemacht.
smalltalk
böses wort
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also ähm...bei der Gruppe vor mir ging es noch...dann ist meine Lulu das erstmal drüber gefahren und das Ding war tot...
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Mein Video, leider ist die Quali durchs hochladen unter aller Sau, hätte es vorher lieber selber bearbeiten sollen
@haga
Ich kanns dir ja nächstes mal in voller Quali auf CD mitbringen wenn du magst...
...
Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes
...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2008, 02:45 von
Darkman.)
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Haga schrieb:@paddy: naja, matt is anders würde ich sagen, sie sind halt nicht geschliffen und gefüllert.
Wenn du sie mal richtig lackiert haben möchtest,kannst du dich gerne bei mir melden
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
örx. die sind richtig lackiert. aber was meinst du wenn da einer mal ne macke hat... ich hab mein geld auch nicht zum ausm fenster werfen. ich komm gern mal drauf zurück, aber sicher nicht wegen der radläufe.
•