Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Osram Night Breaker sind nach 3 1/2 Monaten kaputt

VanGTO schrieb:Hab sie auch im Fachhandel gekauft. Sind jetzt circa 3 Monate drin oder so.

Bin grad auf die MTEC SuperWhite gestoßen. Schauen von der Optik ja echt super aus, aber die Ausleuchtung soll nicht so toll sein?
Kann ich bei mir (R56) auch die 100W Version verbauen? Die soll deutlich heller sein.

soweit ich weiß, sind 100W birnen nicht erlaubt!

debo schrieb:soweit ich weiß, sind 100W birnen nicht erlaubt!

Zudem ist die Verkabelung dafür nicht ausgelegt => Kabel könnten durchschmorren.

Weiterhin blendest du damit den Gegenverkehr.

Die X-Treme Power von Philips sind eigentlich so ziemlich das beste legale auf dem Markt.

M-Tec kannst du in die Tonne kloppen. Optik hui, Ausleuchtung pfui!

[Bild: sigpic8290.gif]

und ob das lichtsteuergerät die mehrbelastung aushält ist auch fraglich

Hab meinen Kleinen beim Freundlichen messen lassen und die sagen, dass alles im Normbereich ist,
somit haben die Osram keine zu hohe Spannung abbekommen können.

what's next?

Habe auch seit 2 Monaten die Philips E-Xtreme Power H4 drinnen, plus die Philips Blue Vision W5W für das Standlicht.
So passt alles von der Farbe zusammen, sind eig relativ weiß.Pfeifen

Finde sie von der Ausleuchtung super, jetzt erst recht als MINI den Licht Test 2008 mit meinem kostenlos gemacht hat Smile :) Endlich richtig eingestellt!!

LG Max

Edit: Sorry hab nen R56....

Habe auch seit 2 Monaten die Philips E-Xtreme Power H4 drinnen, plus die Philips Blue Vision W5W für das Standlicht.
So passt alles von der Farbe zusammen, sind eig relativ weiß.Pfeifen

Finde sie von der Ausleuchtung super, jetzt erst recht als MINI den Licht Test 2008 mit meinem kostenlos gemacht hat Smile :) Endlich richtig eingestellt!!

LG Max

Edit: Sorry hab nen R56....

Hab auch seit über nem Jahr die Philips x-treme Power, kann ich nur empfehlen!! Top
Allerdings werd ich jetzt auch mal nachschauen lassen ob meine Scheinwerfer hoch genug eingestellt sind. Vielleicht geht da noch was...Zwinkern

Hab auch seit über nem Jahr die Philips x-treme Power, kann ich nur empfehlen!! Top
Allerdings werd ich jetzt auch mal nachschauen lassen ob meine Scheinwerfer hoch genug eingestellt sind. Vielleicht geht da noch was...Zwinkern

Bei meinem alten Auto (Corsa C) hatte ich nach Defekt die Phillips NightGuide Double Life eingebaut, und war sehr zufrieden. Ausleuchtung, Reichweite und Farbe waren weitaus besser als die Teile vorher. Zum Langzeithalt kann ich nichts sagen, da dann mein Mini kam. Und der hat jetzt Xenon Yeah!. Aber der One von meiner Freundin wird sicherlich bald die Phillips bekommen, ich werde dann mal berichten.

Bei meinem alten Auto (Corsa C) hatte ich nach Defekt die Phillips NightGuide Double Life eingebaut, und war sehr zufrieden. Ausleuchtung, Reichweite und Farbe waren weitaus besser als die Teile vorher. Zum Langzeithalt kann ich nichts sagen, da dann mein Mini kam. Und der hat jetzt Xenon Yeah!. Aber der One von meiner Freundin wird sicherlich bald die Phillips bekommen, ich werde dann mal berichten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand