Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So good you can vorstell dein Mini bei MU-> example Video vom Wörthersee
I hope you kannst learn from dem video
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
So good you can vorstell dein Mini bei MU-> example Video vom Wörthersee
I hope you kannst learn from dem video
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
ät rubberduck
jor sleng is veri straintsch bat olso veri intersting. Ei houp ei ken lörn mor inglisch in tis fred ent mor vrom ju
This is a very nice and great idee to have fun in writing the english language on the german way.
But i think that nobody learn on this way english because nearly everybody can english an any way.
Have fun and enjoy
Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-
•
ät rubberduck
jor sleng is veri straintsch bat olso veri intersting. Ei houp ei ken lörn mor inglisch in tis fred ent mor vrom ju
This is a very nice and great idee to have fun in writing the english language on the german way.
But i think that nobody learn on this way english because nearly everybody can english an any way.
Have fun and enjoy
Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
bremser schrieb:Very good idea 
My first sentence, with my unperfectly (what is the right word for unperfectly?) english.
"I LOVE MY MINI COOPER S"
Se reid wörd vor "unperfectly" wuud bie "imperfect" ohr olso "imperfectly". Hoop ei kuud help.
Ähn Eksampel:
Zitat:MINI Hello my dear friends!
This is just a small sample of a translated text, with the help of http://www.google.de/language_tools automatically from German into English have been translated.
This helps ensure not talk, but when writing at least - even if those MU2009 a mobile Internet access in the island monkeys have naturally excluded!
Have fun and affectionate greetings
Baraka
Seh Oriegienal:
Zitat:Hallo meine lieben MINI Freunde!
Dies ist nur ein kleines Beispiel eines übersetzten Textes, der mit Hilfe von http://www.google.de/language_tools automatisch vom Deutschen ins Englische übersetzt wurde.
Dies hilft sicher nicht beim Sprechen, aber beim Schreiben zumindest - diejenigen die auch bei MU2009 einen mobilen Internetzugang bei den Inselaffen haben natürlich ausgenommen!
Viel Spaß und liebe Grüße
Baraka
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
i bet, if i would set a link into mini.com all those guys would have a lot of fun reading this stuff
•