Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Heydihoo!
#21

Winke 02Winke 02 WillkommenWinke 02Winke 02
Grüße von
Stefan&Sandra
Zitieren
#22

Winke 02Winke 02 WillkommenWinke 02Winke 02
Grüße von
Stefan&Sandra
Zitieren
#23

dEkO schrieb:@ blackworks
würdest du sowas wie einen cooper s spoiler dran machen? wegen leasing?naja wenn ich einen finde mache ich das vielleicht, mal sehenParty 01

Ich werd an meinem "D" momentan nix weiter machen - JCW-Räder müssen reichen. Bin momentan sowieso eher "bedient" Confused, aber dazu evtl. mehr bei einem persönlichen Treffen in LE. Zwinkern

Aber das mit dem Spoiler müsste eigentlich gehen. Geht ja auch problemlos wieder zurück zu rüsten.

Grüße Winke 02

blacky
Zitieren
#24

cool danke weiß ich bescheid, also ich weiß nun dass er rot schwarze farbkombination bekommt...
mein mini verspätet sich nochmal um eine woche*grml* weil der irgendwie in 5 metern höhe steht der kleine und erst mit einem Kran runtergehoben werden muss,DOCH die haben grad keinen Kran.. menno.. da hab ich jetzt erstmal einen weißen Smile aber auch leider nur'n ONE ..

Augenrollen
Zitieren
#25

dEkO schrieb:cool danke weiß ich bescheid, also ich weiß nun dass er rot schwarze farbkombination bekommt...
mein mini verspätet sich nochmal um eine woche*grml* weil der irgendwie in 5 metern höhe steht der kleine und erst mit einem Kran runtergehoben werden muss,DOCH die haben grad keinen Kran.. menno.. da hab ich jetzt erstmal einen weißen Smile aber auch leider nur'n ONE ..

Augenrollen

Wo steht der? eek!

Im Hochregallager?

Das ist ja die - bitte um Entschuldigung - bescheuertste Ausrede, die man Dir geben konnte, oder?MotzenZwinkern
Zitieren
#26

Naja was soll ich machen? Ist anscheinend so... aber habe ja zum Glück bis dahin einen weißen MINI one zur Verfügung gestellt bekommen .. kostenlos Smile Wink was solls... manche warten 12 wochen Big GrinDevil!

also werde Ihn schwarz rot gestalten... rote Spiegelkappen, dann hole ich mir nen Cooper S spoiler den überziehe ich auch mit roter folie, damit ich es wieder abbekomme.. ja dann noch iwann schwarze felgen.. und ja.. scheiben tönen.. nun weiß ich nicht mehr weiter...
was koennte ich noch rot machen? Hast ne idee? @ black
Zitieren
#27

Scheibentönung in rot? Zwinkern

Am Besten, wir treffen uns dann mal in kleiner Runde in LE Party!!, und dann sagen wir Dir, was Du alles noch rot machen kannst. Party 01 Yeah!

Grüße Winke 02

der blacky
Zitieren
#28

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und als One-Fahrerin kann ich dir sagen, dass auch der Kleine einen Riesenspaß macht=))

Und individuell kann der kleine auch werden=)) Mit Folie (Mini Individual ist da ne super Anlaufadresse Zwinkern), anderen Spiegelkappen and so on Zwinkern

Liebe Grüße aus dem Hessenland=)

Muckelita

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#29

Hallo und wilkommen bei den verSonneten
allzeit Unfallfreie Fahrt und viel spass beim Individualisieren Top

grüss hZwinkern

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#30

Nah mal herzlich Willkommen hier auf MINI-2. Und allzeit gute Fahrt! Yeah!Winke 02Hu HuFeuerwerk

Hast Du schon mal was vom MINI-Owners-Club gehört??? Da kommen viel aus Leipzig her, unterdessen auch Blacky. Top

[Bild: sigpic4277.gif] Gruß Zwirbel. Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand