Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
RyAnLeslie_21 schrieb:Hallo 
Habt ihr "Umbauer" eigentl. noch ein anderes Auto, weil dann is das ja gar kein Auto mehr für den Alltrag? So ohne Rückbank+Käfig etc.pp
Da kannste ja gar niemand mehr mitnehmen
Du willst doch niemand zumuten, sich auf der Rückbank sitzend die Knie blutig zu stoßen. Außerdem ist das Laden von sperrigen Gütern, Fahrrädern z.B., so etwas einfacher (jedenfalls ohne Käfig).
gruß
Peter
•
Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
RyAnLeslie_21 schrieb:Hallo 
Habt ihr "Umbauer" eigentl. noch ein anderes Auto, weil dann is das ja gar kein Auto mehr für den Alltrag?
btw: dir fehlen noch die weißen Blinkleuchten in den Rüllis ^^
du weißt doch was wir noch für ein Auto zu Hause haben

deiner war gelb

und wir haben nen grauen FSI
Plus an Masse, das knallt klasse
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
falls mal ein großer kofferraum gebraucht wird oder zu 4 bzw zu 5 irgendwo hingefahren werden muss, gibts noch den 1er vom Brüderchen und den 5er-Touring bzw 7er von Mami und Papi
•
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Dome2711 schrieb:falls mal ein großer kofferraum gebraucht wird oder zu 4 bzw zu 5 irgendwo hingefahren werden muss, gibts noch den 1er vom Brüderchen und den 5er-Touring bzw 7er von Mami und Papi 
So gehört sich das, schliesslich braucht man einen kleinen Spassflitzer und dazu die langweilige Familien-Kutsche.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
zum extremshopping mit mamis laster und den wochenendtrip mit dem schlachtschiff vom paps. ...freuen sich immer wieder, wenn sie den kleinen rennschlumpf mal wieder fahren dürfen
•
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Ich habe den Schäfer Clubsportbügel drin, das fällt also eh flach, sowieso ist der MCS mein Race-Mobil, da kommt ausser dem Semis und Werkzeug normal nichts in den Kofferraum.
•