Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir hamm wohl grad' 'n Tief!?
#21

biwi schrieb:Idee ach stimmt... schuld haben immer die anderen, der beste weg, dass alles so bleibt, wie es ist...

wenn du mich persönlich angreifen willst, kannst du das gerne tun, dann aber per pn!!!

Die Schuldfrage wurde garnicht gestellt!
....und das war kein Angriff, sondern eine Feststellung, bzw. zitieren von vergangenen Fakten. Angegriffen hast Du und zwar den ganzen Haufen hier. Böse!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#22

p.s.
Ich würd's ganz gerne dabei bewenden lassen und es mit "Fahrspass" halten, bzw. mit dem hier allgemein sich herauskristallisierenden Konsens und mich auf das Wesentliche dieses Threads konzentrieren....
----wenn's möglich wäre. Augenrollen

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#23

S-Xpress schrieb:Also bei mir lag es auch einfach an zeitlichen Problemen, das ich bei den letzten Treffen nicht war. Ansonsten finde ich auch schade, dass die Autos bei den Treffen irgendwie in den Hintergrund getreten sind. Das Futtern ist zwar nett und soll ja auch nicht aufgegeben werden, aber Auto gucken und fachsimpeln kam jetzt wirklich immer zu kurz (ist zugegeben im Winter bei den Do.Treffen ja auch etwas schwieriger, zumindest das gucken und ewig am Auto stehen). Es ist doch auch einfach so, dass uns der MINI verbindet und wir uns sonst so wahrscheinlich nie kennengelernt hätten bzw. in der Kombination zusammensitzen würden. Ich finde aber das eigentlich auch prima und interessant an der ganzen Sache! Ansonsten finde ich es auch nicht schlimm wenn wir mal weniger sind. Auch das kann sehr lustig sein (nicht wahr, Alex? Zwinkern Was macht eigentlich der Poolboy???LolZwinkern).

Übrigens: ich weiß schon jetzt jetzt, dass ich auch am 4.12. keine Zeit haben werde. Was haltet ihr davon, dieses mal den 11.12. zum "Weihnachstreffen" zu nehmen? Würde mich freuen...

Gute Idee! Ich hoffe, wir haben da nicht gerade Weihnachtsfeier. Lol

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#24

Na was haltet ihr denn dann mal (ausnahmsweise) vom 03.12.? Wäre ein Mittwoch, da könnte Micha66 demnach theoretisch auch...Party!!

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
#25

Maggus schrieb:p.s.
Ich würd's ganz gerne dabei bewenden lassen und es mit "Fahrspass" halten, bzw. mit dem hier allgemein sich herauskristallisierenden Konsens und mich auf das Wesentliche dieses Threads konzentrieren....
----wenn's möglich wäre. Augenrollen
logisch, ich will ja hier auch nicht rumnörgeln...
aber ein wenig bewegung scheint es ja trotzdem gebracht zu haben bzw. es hat an- und aufregend gewirkt.
nimms gelassen... Party!!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#26

Zahlendreher schrieb:Na was haltet ihr denn dann mal (ausnahmsweise) vom 03.12.? Wäre ein Mittwoch, da könnte Micha66 demnach theoretisch auch...Party!!

Wenn Mittwoch dann bitte trotzdem in der Woche darauf. Bis zum 5.12. geht bei mir so gar nicht... Was meinen die anderen???
#27

S-Xpress schrieb:Wenn Mittwoch dann bitte trotzdem in der Woche darauf. Bis zum 5.12. geht bei mir so gar nicht... Was meinen die anderen???

10. Dezember wäre für mich okay. Sonne
Vielleicht ist das ja ne gute Idee, das so flexibel zu halten und wir sagen unser Treffen ist immer an einem Tag in den 1. beiden Wochen des Monats!? Head Scratch

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#28

Maggus schrieb:10. Dezember wäre für mich okay. Sonne
Vielleicht ist das ja ne gute Idee, das so flexibel zu halten und wir sagen unser Treffen ist immer an einem Tag in den 1. beiden Wochen des Monats!? Head Scratch

Also das seh' ich nu' wieder anders, auch aus eigener Erfahrung. Wenn man keinen wirklich festen Termin hat, der prinzipiell für das ganze Jahr gilt und deswegen ja leicht zu speichern ist, gibt das immer einen Eiertanz. Denn derjenige, der "einlädt" bzw. terminiert, versucht ja möglichst viele unter einen Hut zu kriegen. Also werden drei bis vier, oder auch mehr, Termine zur Abstimmung gestellt. Und ehe sich dann alle geäußert haben, ist es schon fast zu spät, noch n Tisch zu reservieren...Confused

Da ist die bísherige Variante meiner Meinung nach die beste. Man könnte aber den Tag selbst zur Disposotion stellen. Warum also nicht z. B. den 1. Mittwoch des Monats?!

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
#29

Zahlendreher schrieb:Also das seh' ich nu' wieder anders, auch aus eigener Erfahrung. Wenn man keinen wirklich festen Termin hat, der prinzipiell für das ganze Jahr gilt und deswegen ja leicht zu speichern ist, gibt das immer einen Eiertanz. Denn derjenige, der "einlädt" bzw. terminiert, versucht ja möglichst viele unter einen Hut zu kriegen. Also werden drei bis vier, oder auch mehr, Termine zur Abstimmung gestellt. Und ehe sich dann alle geäußert haben, ist es schon fast zu spät, noch n Tisch zu reservieren...Confused

Da ist die bísherige Variante meiner Meinung nach die beste. Man könnte aber den Tag selbst zur Disposotion stellen. Warum also nicht z. B. den 1. Mittwoch des Monats?!

Na was meinen denn die anderen so? Ist denn der Donnerstag bei vielen ein Problem und ein anderer Tag ggbfs. günstiger? Mir ist das an sich egal. Flexible Termine halte ich auch eher für etwas problematisch. Oder sollte man vielleicht nur alle 2 Monate ein Treffen machen und dazwischen eher mal was spontanes (Treffen/kleine Ausfahrt)?
Warum nicht auch wirklich mal ein Treffen in einem anderen Rahmen wie z. B. auf einer Kartbahn? Das heisst ja auch noch lange nicht, dass alle dort auch wirklich fahren müssen.
#30

S-Xpress schrieb:Na was meinen denn die anderen so? Ist denn der Donnerstag bei vielen ein Problem und ein anderer Tag ggbfs. günstiger? Mir ist das an sich egal. Flexible Termine halte ich auch eher für etwas problematisch. Oder sollte man vielleicht nur alle 2 Monate ein Treffen machen und dazwischen eher mal was spontanes (Treffen/kleine Ausfahrt)?
Warum nicht auch wirklich mal ein Treffen in einem anderen Rahmen wie z. B. auf einer Kartbahn? Das heisst ja auch noch lange nicht, dass alle dort auch wirklich fahren müssen.

bei mir ist donnerstags eh immer schlecht.
der tag wo bei mir am wenigsten anliegt ist montag und dienstag.

auch die idee eher mal was anderes zu machen als mampfen stößt bei mir offene türen auf. Party!!
prinzipiell ist es doch so, wenn die runde klein ist, ist das für gespräche (je nach räumlicher sitzordnug okay) sehr günstig. umso größer der andrang desto schwerer ist es gelegentlich (je nach sitzanordung nach jeweiligem eintreffen) einen gesprächspartner in der nähe zu wissen.

wenn ich z.b. neben union sitze, kann ich mir eigentlich schon im voraus die ohren zuhalten Devil!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand