Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Es war einmal...
#21

Vielen Dank euch dreien für eure Arbeit und das Engagement. Ihr habt für die deutsche MINI-Szene einen unschätzbaren Beitrag geleistet Top
Ich hoffe, noch viel von euch zu lesen, auch wenn der Nickname dann nicht mehr orange ist Zwinkern
Zitieren
#22

eek! mein lieber mann, mit meiner auswanderung nach bavaria hab ich ja echt was losgetreten Devil!

Winke 02macht's gut, ihr 3 - und denkt dran, man sieht sich immer 2 mal im leben Pfeifen

@äx: als groupie bleib' ich dir troi Lolli

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#23

Respekt und DANKE für einen tollen Job!

Besonders ganz liebe Grüße nach Rheinberg und ich hoffe, dass soweit alles in Ordnung ist, da man ja lange nichts mehr von dir gehört/gelesen/gesehen hat.

Fresh/Heff-Duelle: das waren wirklich sehr lustige Anfangszeiten des Forums und mitunter zugleich Startschuss für das Chapter RR, inkl. genialer Spontantreffen Top

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#24

Da kann ich mich Holly nur anschließen Smile :)
Auch wenn ich schon was länger nicht mehr hier war, obwohl ich MINI treu geblieben bin, so denke ich immer gern an die Zeit zurück!

Alles Gute!!!!!
Yeah!

und Danke für Euren Einsatz Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]
Zitieren
#25

Agsl und fresh kann nur sagen ein schwerer verlust für dieses Forum es hat sich viel geändert.
Ihr zwei ward für mich eigentlich immer der inbergriff wenns um den Mini geht wünsch euch viel erfolg und ihr habt tolle Arbeit hier geleistet Denk noch oft an die Mini Challenge wo der fresh mit der Krone umhergelaufen ist war eine tolle Minianfangszeit wo es noch viel zu erfinden und ums ausprobieren ging.
danke nochmal ihr 2Respekt

lg
rich

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#26

OT:
also manchmal frag ich mich wirklich, wie einige Leute (mit so einer Rechtschreibung) die Grundschule überstanden haben. Schon mal etwas von Satzzeichen gehört????Von den Rechdsreippfellern und der Gramatik red ich mal garnüscht.
Zitieren
#27

Auch Offtopic! Sorry!

Verstanden hast du den Beitrag aber schon, oder?

Sag' mal, was soll dein provokantes Verhalten bewirken? Schön, ich mag es auch nicht, wenn einer permanent die Rechtschreibung links liegen lässt, doch rege ich mich nicht darüber auf. Ich akzeptier's halt einfach.

Es gibt hier im Forum einen geflügelten Satz: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Und genau das solltest du auch tun. Ich bin mir sicher, dass du dich auch hin und wieder verschreibst.

Statt Kritik zu üben, solltest du dir einmal Gedanken darüber machen, etwas Konstruktives zum Forumsleben beizutragen. Danke!

Und jetzt back 2 topic!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#28

An dem Beitrag ist doch was oberfaul Augenrollen

Wer meldet sich denn in einem Forum an (19.11.2008 = heute) um dann nur einen solchen Beitrag zu schreiben?

Ist wohl eher ein 2.-Account-Scherz Idee

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#29

Miniholic schrieb:An dem Beitrag ist doch was oberfaul Augenrollen

Wer meldet sich denn in einem Forum an (19.11.2008 = heute) um dann nur einen solchen Beitrag zu schreiben?

Ist wohl eher ein 2.-Account-Scherz Idee

Wollen wir aber doch hier jetzt nicht diskutieren! Zwinkern

Wie schon oben geschrieben: back to topic.... Top
Zitieren
#30

JohnWorks76 schrieb:Wollen wir aber doch hier jetzt nicht diskutieren! Zwinkern
Doch noch etwas zu Wob. Vergleiche

wob und wob.

Erstaunlich, oder? Lol

Und @ Rich: Solltest du dich in irgendeiner Weise durch mein Posting beleidigt fühlen, so war das nicht beabsichtigt. Es galt alleine wob.

Ehrlich, ich schätze dein Dankeschön-Posting sehr, vor allem, wenn man an die Geschichte drivers vs. info denkt.

So - aber jetzt endgültig Schluss mit Offtopic!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand