01.12.2008, 19:42
turbotimm schrieb:Ich auch...
Das glaube ich auch. An wenn denn am meisten? Häh?
An alle gleich viel natürlich.

turbotimm schrieb:Ich auch...
Das glaube ich auch. An wenn denn am meisten? Häh?
Doenermann schrieb:An alle gleich viel natürlich.Ich habe mal den Doppelpunkt für dich gesetzt...Das liegt nicht daran, dass ich das Individuum nicht schätze und euch alle über einen Kamm schere, sondern daran, dass ich niemanden bevorzugen möchte (es zumindest nicht öffentlich zugeben würde
)
turbotimm schrieb:Ich habe mal den Doppelpunkt für dich gesetzt...
Doenermann schrieb:Ich auch. Aber schon vor dirDas stimmt nicht, als mein Post drin war da war der noch nicht gesetzt. Hab ich gesehen, mit meinen eigenen Augen..
turbotimm schrieb:Wie siehts denn nun mit deinem Arbeitsweg aus?Knappe 10 km statt 27 vorher...
CooperS schrieb:Nanu schon wieder alle weg?
Doenermann schrieb:DAS ist eigentlich schon wieder so ein Posting für Xavers Sammlung. Eine Stulle mit Brot? Geht das auch ohne BrotHatte mir nur schnell ne Stulle mit Brot gemacht
CooperS schrieb:DAS ist eigentlich schon wieder so ein Posting für Xavers Sammlung. Eine Stulle mit Brot? Geht das auch ohne Brot
Doenermann schrieb:Vielleicht wenn man durch Zentrifugalkraft die einzelnen Elemente so einer Stulle aufspaltet und mit anderen Elementen aus anorganischen Stoffen miteinader kreuzt um als Ergebnis eine geklonte Stulle ohne Brot zu haben