Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein (fast) Neuer und die Qualität!

Zwinkern Ich sagte doch, MINI ist nicht billig... Meine Meinung ist genauso... Er kostet wirklich viel, wenn man vergleicht, was andere Hersteller in der Klasse bieten... Aber ich bezahl es gern, weil ich einfach total vernarrt in diese Karre bin Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

mini fährt man, oder nicht!!

Mini liebt man, oder nicht!!

du anscheinend nicht Head Scratch
du willst einen mini? nörgelst aber schon an fehlern und problemen doch besitzt noch nicht mal einen?!?!

ich rate dir zu nem Audi A3 2.0T oder Golf 5 GTI!!
super verarbeitung, knarzt fast nichts, super platzverhältnisse!! überhaupt keine probleme Head Scratch

sorry, das ist natürlich nicht böse gemeint!!

was mit verstrahlt --> Sonne <-- gemeint ist...
...es ist einfach das lebensgefühl, das feeling einen mini zu besitzen, ihn zu fahren und zu lieben. mit alle seinen stärken und schwächen!!

die Perfekte Frau gibts doch auch nicht!!

so, kommen wir alle wieder runter, trinken ein bierchen oder 2 Party!! und haben uns alle lieb!!!

Nur mal so als ZwischeninfoZwinkern. Einen Golf gibt es jetzt schon ab 9.370Euro .... (Edit: Neupreis!)

Doch ein JCW ist tausend mal GEILER Big Grin

Also ich finde nicht dass der Mini im Innenraum schlecht verarbeitet ist. Je nachdem wie man mit den Farben und Kombinationen im Innenraum am Armaturenbrett spielt finde ich dass man da eine durchaus gute Optik hinbekommt, die sehr wohl auch hochwertig wirken kann. Von der Verarbeitung her kann ich bei meinem zummindest auch nicht klagen, ist alles wie es sein soll und sieht meiner Meinung nach super aus Top

Wobei ich sagen muss dass die ganze Mittelkonsole unterhalb des Tachos meiner Meinung nach bei meinem R50 um Welten besser und hochwertiger aussieht als beim R56. Grade diese Plastikumrandung um die Hebelschalterchen, die Knöpfe der Klimaanlage und der Einschubschacht für die CDs sind zwar silbern matt lackiert, sehen aber wirklich brutalst billig aus, außerdem ist einfach zu viel Platz zwischen dem CD-Schacht und der Klimaanlage und das macht zummindest bei mir optisch den Eindruck dass da was fehlt. Das Radio müsste wieder runter vom Tacho über die Klimaanlage, dann wärs besser Pfeifen

A.501 schrieb:Naja, vielleicht habe ich wegen meines Alters (räusper) und meiner Erfahrung (doppelräusper) einfach einen anderen Anspruch als Du!

Mr. OrangeDevil!zurück!

Andy

is mir ehrlich gesagt total pumpe wie alt und erfahren du bist...He He

hätte ich keinen anspruch-würde ich wohl keinen mini fahren,sondern nen 15jahre alten fiesta PfeifenDevil!.

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Sasch schrieb:hätte ich keinen anspruch-würde ich wohl keinen mini fahren,sondern nen 15jahre alten fiesta PfeifenDevil!.

Es soll ja Leute geben für die das einzige Anspruchskriterium bei einem Auto "Hauptsache es fährt" ist Pfeifen

PfeifenVllt. nicht der schlechteste Anspruch...

Wow, noch ein Göppinger Sonne

Aus welche Ecke kommst denn?

51-freak schrieb:mini fährt man, oder nicht!!

Mini liebt man, oder nicht!!

du anscheinend nicht Head Scratch
du willst einen mini? nörgelst aber schon an fehlern und problemen doch besitzt noch nicht mal einen?!?!

ich rate dir zu nem Audi A3 2.0T oder Golf 5 GTI!!
super verarbeitung, knarzt fast nichts, super platzverhältnisse!! überhaupt keine probleme Head Scratch

sorry, das ist natürlich nicht böse gemeint!!

was mit verstrahlt --> Sonne <-- gemeint ist...
...es ist einfach das lebensgefühl, das feeling einen mini zu besitzen, ihn zu fahren und zu lieben. mit alle seinen stärken und schwächen!!

die Perfekte Frau gibts doch auch nicht!!

so, kommen wir alle wieder runter, trinken ein bierchen oder 2 Party!! und haben uns alle lieb!!!

AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

DANKE!!! Zwinkern

Meine Meinung!!! Top

G3rr|t schrieb:Es soll ja Leute geben für die das einzige Anspruchskriterium bei einem Auto "Hauptsache es fährt" ist Pfeifen

Das gibt es... Hatte ich zu Anfang auch, bis ich mir endlich den Traum eines MINI erfüllen konnte Zwinkern Jetzt ist alles anders Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Ja, leider sind die MINIs ziemliche Knarzbrüder. Es gibt ziemlich viele Komponenten die darin und daran herumknistern und klappern.

Der Fahrspaß und die Optik entschädigen aber für vieles. Im Übrigen sind die New MINI immerhin wesentlich zuverlässiger als die Originale aus der Rover und BMC-Zeit.

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand