Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Paddylicious schrieb:Winke 02 Chapder

Euch allen ein schönes We ich mach mich jetzt wieder auf reisenSonne

Tschöö Paddylein, Ösch werd dösch sooooo vermissen Sehr traurig *mimTaschentuchhinterherwink*

CrisKross schrieb:Ich mach mich später ach noch auf Einkaufstour Mr. Orange
Will nen Kuchen backen Lol

mmmhhh lecker Sabber Was wirds denn für einer?

CrisKross schrieb:Joa bei mir genauso Confused

Aber naja dafür ab März nur noch 4 Tage Woche..

Ist das wegen Kurzarbeit oder wegen deiner Weiterbildung?

CrisKross schrieb:Öhm joa ösch würd noch warten bis nächste Woche, da kann ich dir bestimmt näheres sagen, ösch weiß nämlich das se die Woche Urlaub hat Zwinkern

Ösch würd mich sooo freuen wenn das klappt *nösch so viel Hoffnung mach* Seufzen

Schoki schrieb:Rooooooofl du en Kuchen backen?? Wenn willste den vergiften? Mr. Orange

Rofl keine Ahnung, ich hab heut irgendwie die Idee dazu gehabt Pfeifen

Julia9688 schrieb:Totlachen

Hallöööchen Guten Morgen Cris !!!
De Paddsen Glomp
Gute Fahrt !!!!

Gude Julia Winke 02

Curly schrieb:Tschöö Paddylein, Ösch werd dösch sooooo vermissen Sehr traurig *mimTaschentuchhinterherwink*

mmmhhh lecker Sabber Was wirds denn für einer?

Ist das wegen Kurzarbeit oder wegen deiner Weiterbildung?

Ösch würd mich sooo freuen wenn das klappt *nösch so viel Hoffnung mach* Seufzen

Ösch weiß noch nicht, was für einer es werden soll, hab ja noch nie einen gemacht Mr. Orange
Des is jetzt wegen Kurzarbeit, meine Weiterbildung fang ich erst so ab Juni/Juli an.
Joa schaue mer ma obs klappt Zwinkern

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Rofl keine Ahnung, ich hab heut irgendwie die Idee dazu gehabt Pfeifen

Du kannst des doch gar nit Devil!

Schoki schrieb:Du kannst des doch gar nit Devil!

Deshalb muss ösch des mal probieren und wenn die Küch danach aussieht wie sau Devil!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Schoki schrieb:*g* so muss das doch sein manchmal Mr. Gulf

Manchmal muss so vieles sein=)) Zwinkern Kenn ösch=))) Ösch hab für mein Leben gern mal meine 5 Minuten=)))

CrisKross schrieb:Von mir kriegste en langsames Hallo Lieblingsjosi Mr. Orange Umarmen

Das is aber nett=))) Ösch bin jetzt satt... *lach*

Paddylicious schrieb:Winke 02 Chapder

Euch allen ein schönes We ich mach mich jetzt wieder auf reisenSonne

Tschüss Paddy... Dann sehen wir uns wohl nicht am Sonntag... Seufzen Traurig winken

Und re-Hu Hu Dennis=))) Knuddeln

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Und re-Hu Hu Dennis=))) Knuddeln

josie Glomp

und hallo an den rest Winken

ich nicke die ganze vor´m laptop ein...

boah bin ich müde Gähn

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:josie Glomp

und hallo an den rest Winken

ich nicke die ganze vor´m laptop ein...

boah bin ich müde Gähn

Ja Spätzchen dann schlaf doch=)) Zwinkern Nur mal so als Tipp: Wenn ich schlafe, geht es eigentlich mit der Müdigkeit... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ja Spätzchen dann schlaf doch=)) Zwinkern Nur mal so als Tipp: Wenn ich schlafe, geht es eigentlich mit der Müdigkeit... Zwinkern

ich hab doch schon mittagsschläfchen gehalten Müde

nur wenn ich jetzt noch eins mache, kann ich heute abend nicht mehr pennen

SPICY!

spicy_d schrieb:ich hab doch schon mittagsschläfchen gehalten Müde

nur wenn ich jetzt noch eins mache, kann ich heute abend nicht mehr pennen

Eeehm, es is doch eh Freitag=))) Head Scratch Da musst du abends nicht schlafen... Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Eeehm, es is doch eh Freitag=))) Head Scratch Da musst du abends nicht schlafen... Zwinkern

nur wenn ich weiß, was ich heute abend machen Lol

wenn nur dvd gucken ansteht, kann ich auch schon um 12in die heia

SPICY!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand