Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN - Mecklenburger Minitreffen- Anreiseplanung
#21

Bis zum Treffen (24.04. bis 26.04.) ist es nicht mehr lange hin. Yeah!
Wer fährt wann (Freitag oder Samstag) und wo können wir uns treffen, um gemeinsam anzureisen? Head Scratch


Wir fahren am ...

Anreise am Freitag, 24.04.:

Abfahrt um 15:00 Uhr ab HH? Treffpunkt?

Mr. Orange holliewood & Bianca

Mr. Orange heysenberg & Trisha - je nachdem, wann die anderen Hamburger losfahren

Mr. Orange Sharon & CooperS

Mr. Orange Doenermann

Mr. Orange Hummel & Sixpack & Viva

Mr. Orange

Mr. Orange


Anreise am Samstag, 25.04.:

Abfahrt um xx:xx Uhr ab HH? Treffpunkt?

Mr. Orange Kiki & kleinerSchelm

Mr. Orange joanna & Homer

Fieses Grinsen Thor & Lola

Mr. Orange Jeb (& Susels?)

Mr. Orange Die Friedhofsgärtner

Mr. Gulf Kerstin u. Andreas

*grummel*

Ich weiß immer noch nicht ob ich meine Susels an meine Schwiegermutter verliere (dann gehen die womöglich wieder nach Malle)....

Naja, auch alleine wurde ich hinkommen, glaub ich Head Scratch

Aber auf jeden Fall Samstag Smile

Und ob mit Cabrio von Cheffe oder mit eigener Clubbi steht auch noch nicht fest....

Anbeten bitte lass es den Clubbi sein Anbeten
#22

was meint ihr denn, wann ihr am samstag hier so einfliegen könntet?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#23

biwi schrieb:was meint ihr denn, wann ihr am samstag hier so einfliegen könntet?

wir planen es so, das wir gegen 9:00-9:30 bei dir im laden sind. wir hätten dann gerne ein kleines frühstück Anbeten.
K.
#24

Bis zum Treffen (24.04. bis 26.04.) ist es nicht mehr lange hin. Yeah!
Wer fährt wann (Freitag oder Samstag) und wo können wir uns treffen, um gemeinsam anzureisen? Head Scratch


Wir fahren am ...

Anreise am Freitag, 24.04.:

Abfahrt um 15:00 Uhr ab HH? Treffpunkt?

Mr. Orange holliewood & Bianca

Mr. Orange heysenberg & Trisha - je nachdem, wann die anderen Hamburger losfahren

Mr. Orange Sharon & CooperS

Mr. Orange Doenermann

Mr. Orange Hummel & Sixpack & Viva

Mr. Orange

Mr. Orange


Anreise am Samstag, 25.04.:

Abfahrt um xx:xx Uhr ab HH? Treffpunkt?

Sonne Kiki & kleinerSchelm

Mr. Orange joanna & Homer

Fieses Grinsen Thor & Lola

Mr. Orange Jeb (& Susels?)

Mr. Orange Die Friedhofsgärtner

Mr. Gulf Kerstin u. Andreas

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#25

biwi schrieb:was meint ihr denn, wann ihr am samstag hier so einfliegen könntet?

Die Friedhofsgärtner schrieb:wir planen es so, das wir gegen 9:00-9:30 bei dir im laden sind. wir hätten dann gerne ein kleines frühstück Anbeten.
K.

Hö ?? Ich dachte, wir fahren gleich zum ersten Treffpunkt ?

Das mit dem durchmachen war doch 'n Scherz Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#26

Die Friedhofsgärtner schrieb:wir planen es so, das wir gegen 9:00-9:30 bei dir im laden sind. wir hätten dann gerne ein kleines frühstück Anbeten.
K.
so 9.30 uhr wäre absolut ok.

Kiki schrieb:Hö ?? Ich dachte, wir fahren gleich zum ersten Treffpunkt ?

Das mit dem durchmachen war doch 'n Scherz Zwinkern
wie jetzt???

wäre schon echt gut, wenn ihr ins autohaus kommen könntet, wegen roadbook und kleines geschenk, etc.Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#27

biwi schrieb:so 9.30 uhr wäre absolut ok.


wie jetzt???

wäre schon echt gut, wenn ihr ins autohaus kommen könntet, wegen roadbook und kleines geschenk, etc.Zwinkern

Na das gäbe es doch für uns Nachzügler auch beim ersten Treffpunkt *sicher bin* Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#28

Kiki schrieb:Na das gäbe es doch für uns Nachzügler auch beim ersten Treffpunkt *sicher bin* Zwinkern
Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#29

Kiki schrieb:Na das gäbe es doch für uns Nachzügler auch beim ersten Treffpunkt *sicher bin* Zwinkern
Oh wie Schade, das ist ja voll doll spät Ich bin so deprimiert

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#30

Wo könnte man sich am Freitag in HH treffen und ist 15 Uhr okay?

Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand