Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mini-franken.de fährt zum Augsburger Stammtisch am 18.04.
#21

ja bin total verrückt was mini angeht. würde sogar bis ans ende der welt fahren. will auch jedes treffen im raum bayern mitnehmen.
fahr sogar nach england Mini United.

LG
#22

Pippo_2000 schrieb:ja bin total verrückt was mini angeht. würde sogar bis ans ende der welt fahren.
Na dann bist Du hier im Forum ja genau richtig Top
Willkommen Sonne Winke 02
#23

Pippo_2000 schrieb:hallo schubrakete,

fahr erstmal nach Nürnberg.

LG Tanja
Hallo Tanja Winken
herzliches willkommen und freut uns dass du am Samstag auch mit dabei bist Top
Machst ja vorher schon einen netten "Umweg" Respekt Zwinkern

Schubrakete schrieb:na du bist ja ganz schön verrückt..

zeit und treffpunkt wird noch mitgeteilt. Top
du meinst verrückt² Mr. Orange

schicke dir gleich noch meine Handy Nr per PN wegen Treffpunkt und so..

[Bild: sigpic6481.gif]
#24

@Chris: nur mal wegen der Übersicht. Wie viele seid ihr denn?

[Bild: sigpic6481.gif]
#25

wer fährt den noch alles einen Works R 56 ausser mir. meiner ist übrigens mattschwarz beklebt. hab aber erst 1200 km drauf.

LG
#26

Pippo_2000 schrieb:wer fährt den noch alles einen Works R 56 ausser mir. meiner ist übrigens mattschwarz beklebt. hab aber erst 1200 km drauf.

LG
ich fahre einen R56 Works in Astro Black. Devil!

mattschwarz beklebt. hört sich Top an. auf den bin ich ja schon richtig gespannt.

[Bild: sigpic6481.gif]
#27

weiss jemand ab wieviel km in den mal richtig treten darf.

danke

LG Tanja
#28

Pippo_2000 schrieb:weiss jemand ab wieviel km in den mal richtig treten darf.

danke

LG Tanja
Handbuch sagt ab 2.500 Km Zwinkern
#29

@Cooper S

kommst du mit zu meiner ausfahrt ?

LG
#30

Pippo_2000 schrieb:@Cooper S

kommst du mit zu meiner ausfahrt ?

LG
Nö, da wäre mir die Anfahrt aus Hamburg doch bissel weit Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand