Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

John Cooper Works Sportsitze
#21

Jade3 schrieb:jooaaa...is schon doof dass das immer alls so sau teuer ist ne?

najaaa...mal sehen vielleicht klappts ja bald...

bring meinen kleinen erst mal nächste woche in die werkstatt und lass die plastikleiste über den radläufen in wagenfarbe lackieren Smile

und meine neuen felgen werden dann auch gleich montiert...

man kann ja nich alles haben ne...muss dann erst mal nen monat oder zwei warten, dann hab ich bisschen mehr geld und hol mir dann die sitze Top
hehe okSmile
naja falls ich mir die Sitze kauf, wird es erst in laaaaaaaaanger Zeit sein Confused
Außer es findet sich wer, der seine gegen die original MINI Vollleder Sportsitze(nicht Teilleder) tauschen will Devil! Nehme auch StoffeneSmile gar kein Problem Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#22

joaa...ich würde die halt auch gebraucht nehmen...

mal schauen...vielleicht haben wir ja glück Big Grin

mal ne frage...du bis 17? und hast schon nen führerschein und nen mini? Augenrollen

LG jade3
Zitieren
#23

Jade3 schrieb:joaa...ich würde die halt auch gebraucht nehmen...

mal schauen...vielleicht haben wir ja glück Big Grin

mal ne frage...du bis 17? und hast schon nen führerschein und nen mini? Augenrollen

LG jade3
boah, wenn ich jeden mal nen Euro bekäme, wenn ich diese Frage im Forum höre Devil!
In Österreich ist das so:
Entweder man macht ihn normal mit 18. ODER: mal fängt mit 16an. Macht Theorie-Kurs und hat Fahrstunden. danach fährt man mit den Eltern mindestens 3000km. Ab dem 17.Geburtstag und 3000 gefahrenen Kilometern macht man die Theoretische und danach die Praktische Prüfung und danach hat man ganz normal den Führerschein, man hat nur ein Jahr Probezeit mehr Top DAmit kann man dann in Österreich und Deutschland herumgurken. Sonst nirgends bis man 18 ist, außer ich glaub Großbritanien und noch ein paar Länder Head Scratch Leider nicht in Italien...
Und sobald man 18 ist, darf man überall fahren Top
Der einzige Vorteil, in Sachen Auto, von ÖsterreichYeah!

Und beüglich des MINI´s: ich bin MINI-Fan seit mitlerweile, ich glaub, 3-Jahren Sonne Und, dass ich überhaupt einen MINI hab, hab ich enorm viel Glück bei der Finanzierung des Kleinen gehabt Mr. Orange

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#24

Sooosooo...ja das ist doch mal ne tolle Sache bei euch in Österreich Top

Ja ist doch suuper...da hast du aber echt Glück gehabt Yeah!
Denn ich musste erst ma 3 jahre mit nem alten Peugeot rumgurken bevor ich mir den Mini leisten konnte...hihi

LG jade3
Zitieren
#25

Jade3 schrieb:Sooosooo...ja das ist doch mal ne tolle Sache bei euch in Österreich Top

Ja ist doch suuper...da hast du aber echt Glück gehabt Yeah!
Denn ich musste erst ma 3 jahre mit nem alten Peugeot rumgurken bevor ich mir den Mini leisten konnte...hihi

LG jade3
jap, ist super in österreichSmile
jap, hatte ein riiiieeeeßen glück mit dem MINI Sonne Bausparer kam raus, auf Wertpapiere gegeben, die haben sich verdoppelt naja eigentlich verdreifacht eek! dann aber wieder bisschen was an Wert verloren... aber im endeffekt ging es sich so aus, dass ich den MINI drum bekam Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#26

uiii nicht schlecht...

wie lange haste den kleinen denn jetzt schon?
Zitieren
#27

Jade3 schrieb:uiii nicht schlecht...

wie lange haste den kleinen denn jetzt schon?
Bei mir zu Hause steht er seit dem 2. Jänner Sonne Schein hatte ich aber erst am 28.Jänner Lol
Seit dem bin ich "eh schon" 4000-5000km gefahren. Am liebsten würde ich nur damit fahren, macht einfach so viel spaß Yeah! Wenn es nur nicht so eine Spritverschwendung wäre Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#28

haha....ja is doch super...

Joo das mit dem spritverbrauch stimmt schon, aber dafü hat man einen heiden spaß
Zitieren
#29

Hi,

also wenn jemand JCW Sitze inkl. Rückbank in rot schwarz sucht, kann sich bei mir melden.
Ich habe eine komplette Ausstattung inkl. Sitzheizung.


Gruß Maui
Zitieren
#30

Maui no ka oi schrieb:Hi,

also wenn jemand JCW Sitze inkl. Rückbank in rot schwarz sucht, kann sich bei mir melden.



Gruß Maui
Wieviel kosten tuen tut? Ich bin doch ein Engel
Auch im Tausch gegen original Leder Sportsitze? Natürlich gegen Aufzahlung meinerseits Mr. Orange
Glaub aber eher nicht Confused Aber fragen kostet ja nichts Smile und der PReis würd mich auch interessieren Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand