Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI Roadster (Basis R57) für die IAA 2009
#21

Schon klar... aber auf dem Informationsstand dürfte sich die Diskussion hier ja auch bewegen... Oder sind hier nur Minidesigner anwesend??
Zitieren
#22

Ich gehe mal stark davon aus, dass alle bisher gezeigten Bilder Photshop Montagen sind. Insofern kann man sowieso noch nicht übers Design urteilen. Genausowenig über das Fahrverhalten. Kommt Zeit, kommt Rat...Jetzt das Auto schon "fertig" zu machen, ohne dass es ofiziell vorgestellt worden ist ist wohl total unnötig...Pfeifen

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#23

http://www.motorauthority.com/report-spo...works.html


das foto ist doch auch nur ne montage, bin ma gespannt wie der in echt aussieht

rechts sieht man den normalen r56 scheinwerfer und der linke wurde verzerrt, das innenleben ist einfach in die länge gezogen worden

bin aber trotzdem mal gespannt ob mini beim roadster von den runden scheinwerfern abweicht
Zitieren
#24

so wirklich uncool finde ich ihn nicht; hat etwas.

Zwar sieht er von vorne noch irgendwie MINI-like aus, aber die hintere Partie könnte mich schwer an Opel, VW & Co erinnern. Nach meinem Geschmack würde ich ihn rein optisch noch mit hinteren Lufteinlässen an den Räder versehen, was dann natürlich breiter aussehen würde Pfeifen

Zwei- oder Vierzitzer-Frage stellt sich bei mir ohnehin nicht, da fast niemand (freiwillig) bei mir hinten sitzen möchte (zu unbequem) und als momentaner Cabriofahrer sich zugleich auch die Gepäckfrage erübrigt haben dürfte.

Ich bin jedenfalls mal gespannt und sollte der Preis stimmen, so würde ich ihm eine Marktchance geben.

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#25

Ich finde auch, dass er auf den Bildern ganz schnittig wirkt Top

Abwarten und Tee trinken.. Ich lass mich gerne überraschen Lol
Zitieren
#26

ich find diese studien (mehr scheint es momentan ja noch nicht zu sein) haben einfach nicht mehr viel mit mini zu tun. das ganze passt meiner meinung nach nicht zu dem auto. aber geschmäcker gehen ja bekannterweise auseinanderLol


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02
Zitieren
#27

@lauralein
ganz unrecht hast du nicht, aber speedster-umbauten haben beim MINI wenigstens tradition - hier mal was ganz extremes.
[Bild: cool-mini.jpg]

somit bin ich der meinung, so ein MINI speedster/roadster hat eine größere daseinsberechtigung, als der kommende MINI SUV.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#28

uuuuh wie geil Party 01

haben will Mr. Orange
Zitieren
#29

okay, ich muss zugeben, der sieht ganz gut ausPfeifen

@die 53 hab dich heut mit deinem minichen gesehen. bist grad an de kammgarn gefahren. war aber zu beschäftigt mit gucken um noch zu winkenZwinkern


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02
Zitieren
#30

stimmt, hatte ja auch gewunken Winke 02

Smile :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand