Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aerogrill in Serienfrontschürze - Bilder???
#21

Mit einem DREMEL geht es ratz faz. Zwinkern
Zitieren
#22

Oder so....

Ich mußte mir was einfallen lassen, da ich das Serienteil abhatte und nicht mehr dranbauen konnte!

Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
Zitieren
#23

frage mal:

also am Ende - mit etwas Nacharbeit und Dremeln - paßen beide Teile
vom Aero Kit in die Serienfront vom Cooper S?

dann werde ich mal so einen Aero Grill bestellen - steht bei http://www.mini.de
> Modelle > Zubehör > Cooper S > Aussen > Aero.... mit kunden-
freundlichen ca. 40 €uros in schwarz + Montage am verregneten Wochen-
ende - das geht - aber

es passt? hat mal jemand ein Foto vom Aero-Grill in der kpl. Serien- Front des S ?
Zitieren
#24

wie oft sollen wir es hier denn noch schreiben: JA, ES PASST! Twisted Devil aber es hat niemals jemand behauptet, dass der umbau einfach ist. Mr. Orange

photo? gibt's bei minoller (danke!): http://mitglied.lycos.de/minoller klicke auf >mein mini< weiter auf >new< scrollen, auf den vorwärtspfeil klicken, BÄNG! eine s-front mit aerogrill

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#25

Mal wieder den Thread hervorkram. Ich weiß es passt, aber...
Wer hat Bilder vom S mit dem Aero-Grill?

Bitte posten. Danke Top Vorzugsweise in silber, PW und/oder DS.

Gruß Oli

P.S.: Es geht um den Grill ohne das komplette Aeropaket/Frontschürze :!:
Zitieren
#26

also mir fällt nach wie vor nur minoller ein.....

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#27

Flo schrieb:also mir fällt nach wie vor nur minioller ein.....

Flo

Er heißt minoller Zwinkern Klar, kenne ich...
Aber es muß doch noch mehr MINIs mit dem Grill geben Confused

Thx
Zitieren
#28

hab ich doch gesagt Pfeiff

have fun&an edit button

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#29

@ Evildogg
Also wenn mein Mini-Dealer sein Versprechen halten kann, dann kannst du meinen in 6 Wochen in einem schwarzen bewundern.
Ich habe aber auch schon das ganze Forum abgesucht und keinen außer den vom Minoller gefunden. Seltsam dass das so wenige machen - sieht doch einfach geil aus!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#30

@minism:
Sehe ich genauso Top Auf der anderen Seite ist das auch ganz gut so,
daß es wohl kaum einer macht Tongue

In 6Wochen möchte ich das selbst gerne schuppern...

Cya Oli

btw: Hat Jemand die Teilenummern, der beiden benötigten Teile?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand