Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI GOKART CUP 2009 am 18.07.2009 in Bad Rappenau

Haga schrieb:Tanja ... seit euch sicher das wir euch die daumen drücken. ob ich das von hier aus machen muß oder wie letztes jahr vor ort sein kann weiß ich noch nicht.
von dem her...nochmal Respekt von meine seite. gibts tips an die hinterherfahrer? außer training/training/training? Head Scratch

Danke Top Würden uns freuen, euch in Salzburg zu sehen, oder spätestens nächstes Jahr beim MINI Go-Kart-Cup 2010!!
Tipps siehe letzter Post!

PiEFi schrieb:Entäuscht wären wir gewesen, wenn das Rennen ausgefallen wäre! Mr. Orange

Wir hatten mindestens so viel Spass wie ihr an der Spitze.
Und ich habe nach meinen Recherchen mit nichts anderem gerechnet. Zwinkern
Wir freuen uns für euch!

Das freut mich! Kartfahren ist halt auch immer spitze! Das kann nur noch das MINIfahren toppen Zwinkern

newbee schrieb:die hab ich dir auch garnicht unterstellt...es klang halt nur so witzig, weil keiner was vom ergebnis geschrieben hatte un du eben geschrieben hattest sie könnten euch ja das nächste mal anfeuern Augenrollen

Wozu Ergebnis? Head Scratch
Derjenige an den der Post gerichtet war, kannte doch das Ergebnis

Tanjakart schrieb:Manchmal ist es besser langsam rumzurollern, weil grad auf so rutschigen Bahnen wie Bad Rappenau, verliert man wahnsinnig viel Zeit, wenn man ins Rutschen kommt.

naaaa Mr. Orange in rappenau ist rollen schlecht. immer unter zug halten die kiste. viel mim körper arbeiten bzw gas/bremse und dann abgehen Devil!

[Bild: patze.png]

Tanjakart schrieb:Wozu Ergebnis? Head Scratch
Derjenige an den der Post gerichtet war, kannte doch das Ergebnis

In Ohnmacht fallen du hast mit deiner aussage doch das ergebnis vorne weg genommen bzw. mit anderen worten ausgedrückt...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Tanjakart schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen!!
Außerdem gilt noch folgende Regel: Langsam in die Kurve rein, dann kommst umso schneller wieder raus! Manchmal ist es besser langsam rumzurollern, weil grad auf so rutschigen Bahnen wie Bad Rappenau, verliert man wahnsinnig viel Zeit, wenn man ins Rutschen kommt.
....

Das hättest du uns vorher sagen müssen. Pfeifen

Paddy87 schrieb:naaaa Mr. Orange in rappenau ist rollen schlecht. immer unter zug halten die kiste. viel mim körper arbeiten bzw gas/bremse und dann abgehen Devil!

Ja ja, Paddy jetzt hast du gut reden. Devil!
Wir müssen noch einen Termin ausmachen! Du solltest/wolltest ja das nächste mal dabei sein. Top

newbee schrieb:In Ohnmacht fallen du hast mit deiner aussage doch das ergebnis vorne weg genommen bzw. mit anderen worten ausgedrückt...

Ergebnisse werden völlig überbewertet. Pfeifen

Tanja und Ihr Team sind erster und wir unter den Top 10! Party 01

Das muss reichen. Party!!

Yeah!

PiEFi schrieb:und wir unter den Top 10! Party 01

Das muss reichen.
Wieviel Teilnehmer? Fieses Grinsen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Wieviel Teilnehmer? Fieses Grinsen

Was verstehst du an "das muss reichen" nicht? 16TeamsHe He

Yeah!

PiEFi schrieb:Was verstehst du an "das muss reichen" nicht?
Warum man sich mit dem Ziel Top 10 zufrieden gibt.
Ich lese daraus den mangelnden Ehrgeiz Devil! und die fehlende Motivation für den nächsten Einsatz. Korrekterweise sollte es heißen; "Das muss besser werden" oder "Beim nächsten Mal fahren wir unter die Top 5", so was in der Art.

Ich glaube, Tanjakart bekommt Verstärkung Pfeifen

PiEFi schrieb:Ja ja, Paddy jetzt hast du gut reden. Devil!
Wir müssen noch einen Termin ausmachen! Du solltest/wolltest ja das nächste mal dabei sein. Top

wenn wieder n rennen ist bin ich dabei Mr. Orange

[Bild: patze.png]

Xaver schrieb:Warum man sich mit dem Ziel Top 10 zufrieden gibt.
Ich lese daraus den mangelnden Ehrgeiz Devil! und die fehlende Motivation für den nächsten Einsatz. Korrekterweise sollte es heißen; "Das muss besser werden" oder "Beim nächsten Mal fahren wir unter die Top 5", so was in der Art.

Ihn Ohnmacht fallen das war an Newbee gerichtet. Und hatte nichts mit unserer Leistung zu tun. Mr. Orange

Latürnich werden wir fürs nächste Jahr tränieren und eine Steigerung unserer Leistung ist das Ziel! Party 01

Xaver schrieb:Ich glaube, Tanjakart bekommt Verstärkung Pfeifen

Head Scratch du und deine nichts aussagenden Aussagen. Devil!

@ Paddy: Das wollte ich hören!

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand