Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheiben selber tönen
#21

Fazit :

- Folie verkleben ist ein Spezi-Job und in der DiY-Methode eher teurer.
- Betriebe dafür entweder hier im thread, ggf. lokal näher = gelbe Seiten.
- TÜV-Frage evtl. mit dem Fachbetrieb erörtern, sofern nötig.
- J.Star ist der kleine Bruder von derJens und hängt sich weit aus dem Fenster. Ein Beurteilung von Postings nach geist- und niveaulos war weder erfragt noch notwendig und ist auch nicht willkommen. Sie hilft dem Threadersteller in seiner Fragestellung absolut nicht und ist auch nicht automatisch sinnhaft.
Zitieren
#22

herbi schrieb:- J.Star ist der kleine Bruder von derJens und hängt sich weit aus dem Fenster. Ein Beurteilung von Postings nach geist- und niveaulos war weder erfragt noch notwendig und ist auch nicht willkommen. Sie hilft dem Threadersteller in seiner Fragestellung absolut nicht und ist auch nicht automatisch sinnhaft.


Nett, dass Du mir offenbar nacheiferst..denn was Du mir vorwirfst, tust Du zweifellos mit Deinem Beitrag..
Zitieren
#23

Trost armer Kerl.

Hab auch schon des Öfteren drüber nachgedacht, meine Scheiben tönen zu lassen.. Hab mir auch schonmal diverse Anbieter angeguckt und muss sagen, für 100-150 € geh ich das Risiko nicht ein, alles zu versemmeln und mich eigentlich die ganze Zeit nur zu ärgern.

Entschuldigt bitte, wenn ich das, was schon Leute vor mir gesagt haben noch einmal daherplapper, wollte nur mal meine persönliche Meinung loswerden. Top
Zitieren
#24

Mein Bruder hat einmal Folie selbst an seine Scheiben angebracht und hat nur rum geflucht danach. Kann mich allen nur anschließen es machen zu lassen. Du wirst sicher ein preiswerten Händler finden. Zwinkern

[ offtopic ]
@J.Star: Kann es sein das du gern in Vordergrund stehen möchtest? Antwort wenn -> PN, gehört ja nicht zum Thema.... Pfeifen
[ /offtoptic ]

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse
Zitieren
#25

J.Star schrieb:Nett,( ? ) dass Du mir offenbar ( ?? )nacheiferst..denn was Du mir vorwirfst, tust Du zweifellos ( ??? ) mit Deinem Beitrag.( ???? ).


Völlig OT und auch beleidigend.......................
Zitieren
#26

J.Star schrieb:Nett, dass Du mir offenbar nacheiferst..denn was Du mir vorwirfst, tust Du zweifellos mit Deinem Beitrag..

Auslachen

einfach nur lächerlich....

kleiner tipp von mir www.niveaulos-forum.info Top

[Bild: sigpic5060.gif]
Zitieren
#27

OT:
Interessant, welche Aufregung ich hier verursacht habe und wie interessant, dass sich einige hier zu Lehrmeistern und Richtern bezüglich des "für und wider" des diesen kollektiven Disput auslösenden Beitrages aufschwingen wollen.


Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Freude und hoffe, dass ihr neben all der Kritik eine sinnvollere Beschäftigung an einem Samstag finden werdet...Head Scratch
Zitieren
#28

@J.Star: Ich würde an dieser Stelle dann mal festhalten, dass Du der erste warst, der sich hier zum Lehrmeister und Richter über sinnig und unsinnig aufgeschwungen - oder sollte ich sagen aufgeplustert - hat. Auf kritische Reaktionen dann nur noch mit unqualifizierten Beleidigungen zu reagieren, spricht dann halt auch für sich.

@Konsolero: wenn Du da noch weiter drüber nachdenkst, frag doch mal den Jerome (friseurmeister), der hat einen sehr guten Tönungsfolien-Fritzen in Frankfurt, da haben m.W. auch Dirk und noch ein paar aus dem CRM tönen lassen Wink

@mini-girl: falls Du hier noch liest Wink... vielleicht kannst Du Deinem Freundlichen ja die Folie einfach wieder zurückbringen und umtauschen? Nur für den Fall, dass sich tatsächlich niemand findet, der Dir das kleben möchte. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles klappt! Top
Zitieren
#29

Missis@ schrieb:@Konsolero: wenn Du da noch weiter drüber nachdenkst, frag doch mal den Jerome (friseurmeister), der hat einen sehr guten Tönungsfolien-Fritzen in Frankfurt, da haben m.W. auch Dirk und noch ein paar aus dem CRM tönen lassen Wink


Danke für den Tip Top werd ihn mal fragen.

Werd nochmal en Rocky anhauen bei Gelegenheit, ob er wieder Folie hat und sich das nochmal antun will Mr. Orange
Zitieren
#30

kOnsOlErO schrieb:Danke für den Tip Top werd ihn mal fragen.

Werd nochmal en Rocky anhauen bei Gelegenheit, ob er wieder Folie hat und sich das nochmal antun will Mr. Orange
Oder so Top Wusste nicht, dass Micha auch Fensterfolie klebt, aber klar, warum auch nicht Kichern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand