Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"
#21

Tati76 schrieb:*malfürdenjunggesellenabschiedvompuschelnotier* Devil!

Joona schrieb:Ähhhh, was?


Ich bin dafür! War am Tegernsee nicht ganz so schlimm - aber: Alte Leute haben gar keinen Zugang zu sowas - die geben nicht einen Cent...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#22

TitusMax schrieb:Alte Leute haben gar keinen Zugang zu sowas - die geben nicht einen Cent...
Aber das ist doch dann mal ne richtige Herausforderung Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#23

TitusMax schrieb:Ich bin dafür! War am Tegernsee nicht ganz so schlimm - aber: Alte Leute haben gar keinen Zugang zu sowas - die geben nicht einen Cent...


Ganz ehrlich...wenn ich in Ruhe bissl wandeern will und dann hüpft ausm Gebüsch so ein angetrunkener Textmarker, dann wär für mich auch ganz klar dass ich nimmer soviel saufen würde, wenn ich es ned vertrag... Und wenn dann der Marker auch noch anfängt irgendwas zu stammeln und mir für horrendes Geld was verkaufen will, dann sehne ich mir auch die gute alte zeit zurück...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
#24

btw: Junggesellenabschied setzt Hochzeit voraus...und dazu: kein Geld Devil!

apropos...steht ned noch ne Scheidungsparty vorher im Raum???Head Scratch

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
#25

Jetzt wissen wir übrigens, was der Dr. Hase den ganzen Tag so macht Idee - er arbeitet auf der Internetseite für TetraPak Muhaha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#26

Joona schrieb:Ähhhh, was?
na wenn es bei euch mal so weit ist, wird puschel im identischen outfit durch kölle gejagt Devil!

Joona schrieb:Aber das ist doch dann mal ne richtige Herausforderung Devil!
meinst du, der puschel kriegt das hin? Head Scratch

Carbonium schrieb:... ein angetrunkener Textmarker, ...
Totlachen Kugeln vor Lachen

Carbonium schrieb:apropos...steht ned noch ne Scheidungsparty vorher im Raum???Head Scratch
gutes stichwort, muss morgen mal meinen anwalt kontaktieren, der ist schon wieder am pofen, du nase Motzen

[Bild: sigpic5455.gif]
#27

Joona schrieb:Jetzt wissen wir übrigens, was der Dr. Hase den ganzen Tag so macht Idee - er arbeitet auf der Internetseite für TetraPak Muhaha
In Ohnmacht fallen ach DESWEGEN ist der abends immer so geschlaucht Respekt
und ich hab nix von seiner nebentätlgkeit gewusst .. er scheint die kohle sicherlich für eine große überraschung für mich zu brauchen In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic5455.gif]
#28

Carbonium schrieb:Ganz ehrlich...wenn ich in Ruhe bissl wandeern will und dann hüpft ausm Gebüsch so ein angetrunkener Textmarker, dann wär für mich auch ganz klar dass ich nimmer soviel saufen würde, wenn ich es ned vertrag...

Yeah!

Carbonium schrieb:Und wenn dann der Marker auch noch anfängt irgendwas zu stammeln und mir für horrendes Geld was verkaufen will, dann sehne ich mir auch die gute alte zeit zurück...

He He Granpa
Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen ach DESWEGEN ist der abends immer so geschlaucht Respekt
und ich hab nix von seiner nebentätlgkeit gewusst .. er scheint die kohle sicherlich für eine große überraschung für mich zu brauchen In Ohnmacht fallen

Mmhh... vielleicht ein Beitrag zur JCW-Auspuff-Sammelbestellung...?

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#29

TitusMax schrieb:Mmhh... vielleicht ein Beitrag zur JCW-Auspuff-Sammelbestellung...?
Woohoooo! vllt auch was feines zur scheidung???? Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]
#30

Lol

Mhhhmmmm, lecker Apfel-Wein-Kuchen Sabber - die perfekte Alternative zum nicht-gemachten-Sport Top Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand