Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schwarze Frontscheinwerfer
#21

cooper-s schrieb:Machbar ist ziemlich viel. Kommt nur auf die Kosten an und an einen Händler der sich da rantraut. Beim Umbau auf Xenon benötigst du 2 Scheinwerfer, 2 Xenonsteuergeräte, 2 Xenonlampen, Fußraummodul, Waschbehälter mit Leitungen und Spritzdüsen, einen neuen Fahrzeugauftrag von München (was wohl am schwierigsten wird), evtl neue Kabel, Höhenstandssensor vo und hi. und eine Programmierung.
Vielleicht noch einiges was mir jetzt nicht eingefallen ist. Also kommt da allein schon an Teilen ca 2500 Euro zusammen + Einbau, der mit Sicherheit ein bis zwei Tage dauert.

joa, also hm.... ne, dann eben doch nicht Augenrollen
Das ist zu viel. Danke
Zitieren
#22

RushHour schrieb:joa, also hm.... ne, dann eben doch nicht Augenrollen
Das ist zu viel. Danke

Aber wir haben auch schwarze Halogen Scheinwerfer mit weißen Blinker.

Wenn du interesse hast meld dich hier http://www.attractive4mini.com



Gruß Maui
Zitieren
#23

Maui no ka oi schrieb:Aber wir haben auch schwarze Halogen Scheinwerfer mit weißen Blinker.
Gruß Maui
Und die sind wenigstens komplett schwarz innenPfeifen

@Mr_53
Hatte bei meinemLol auch die Camden bestellt. Habe diese aber wieder storniert, da nicht komlett schwarz innen ( hatte das anders in Erinnernung )


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#24

Maui no ka oi schrieb:Aber wir haben auch schwarze Halogen Scheinwerfer mit weißen Blinker.

Wenn du interesse hast meld dich hier www.attractive4mini.com



Gruß Maui

gibt es da schon ein bild?
Zitieren
#25

MiniD_09 schrieb:gibt es da schon ein bild?

>Hier< sind gleich ein paar... Zwinkern
Zitieren
#26

cooper-s schrieb:So ich hab´s jetzt endlich auch mal geschafft von meinen schwarzen Scheinwerfern Fotois zu machen.

Die kommen schon gefährlich!
Wie schwer ist denn der Einbau, wenn man Xenon hat?
Zitieren
#27

cooper-s schrieb:Machbar ist ziemlich viel. Kommt nur auf die Kosten an und an einen Händler der sich da rantraut. Beim Umbau auf Xenon benötigst du 2 Scheinwerfer, 2 Xenonsteuergeräte, 2 Xenonlampen, Fußraummodul, Waschbehälter mit Leitungen und Spritzdüsen, einen neuen Fahrzeugauftrag von München (was wohl am schwierigsten wird), evtl neue Kabel, Höhenstandssensor vo und hi. und eine Programmierung.
Vielleicht noch einiges was mir jetzt nicht eingefallen ist. Also kommt da allein schon an Teilen ca 2500 Euro zusammen + Einbau, der mit Sicherheit ein bis zwei Tage dauert.

Und nicht zu vergessen eine neue Lenksäule.. (Wegen dem Einstellrädchen, was bei Xenon ja entfällt)

Scheinwerfer umbauen ist sehr einfach, egal ob Halogen oder Xenon. Alter Scheinwerfer raus, neuer rein. Diese müssen dann nur noch eingestellt werden, wenn ich mich nicht irre
Zitieren
#28

VanGTO schrieb:Und nicht zu vergessen eine neue Lenksäule.. (Wegen dem Einstellrädchen, was bei Xenon ja entfällt)


keine neue lenksäule, sondern nur dieses

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=61&fg=35

macht nochmal ~450 euro, oder man kann es vielleicht einfach deaktivieren (soll ja nicht jeder sehen das nachgerüstet wurde Lol)

dagegen war das ganze beim r50-53 noch richtig einfach zu realisieren Mr. Orange

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
Zitieren
#29

Genau das Ding meinte ich Wink

Mr_53 schrieb:keine neue lenksäule, sondern nur dieses

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=61&fg=35

macht nochmal ~450 euro, oder man kann es vielleicht einfach deaktivieren (soll ja nicht jeder sehen das nachgerüstet wurde Lol)

dagegen war das ganze beim r50-53 noch richtig einfach zu realisieren Mr. Orange
Zitieren
#30

Beschäftige mich gerade mit der "Schwärzung" meines Cooper S in Pepper White Wink
Bin wegen schwarzen Xenonscheinwerfern auf diese (Bild im Anhang) von Magneti Marelli gestoßen, sind die mit Hella, also original, qualitativ vergleichbar? Sehen zumindest ziemlich genauso aus Ich verstehe nur Bahnhof


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand