Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorshow Essen 28.11.-06.12.09
#21

Den Spaß muss ich mir morgen mal angucken Devil!

#Lotte
#22

Xaver schrieb:Die Motorsportarena könnte durchaus sehenswert sein.

Die war geil!

Top-Favorit war der Opel Commodore beim (parallel)driften. Einfach unglaublich.
Auf ner großen Rennstrecke (Dunlopkehre, Mercedesarena am Ring) ist das ja schon genial, aber auf so einer MickyMaus Strecke ist das einfach der Wahnsinn. eek! Ihn Ohnmacht fallen

Ansonsten teilt sich das relativ breit auf.
Motorsport, Motorsportteile, Tuner, Blingbling, Teilefuzzis, Oldtimer (auch viele Amis), Oldieteilefuzzis, Modellautos, Werkzeughändler, Prolls und Hostessen

#Lotte
#23

Mike schrieb:Die war geil!

Top-Favorit war der Opel Commodore beim (parallel)driften. Einfach unglaublich.
Auf ner großen Rennstrecke (Dunlopkehre, Mercedesarena am Ring) ist das ja schon genial, aber auf so einer MickyMaus Strecke ist das einfach der Wahnsinn. eek! Ihn Ohnmacht fallen

Ansonsten teilt sich das relativ breit auf.
Motorsport, Motorsportteile, Tuner, Blingbling, Teilefuzzis, Oldtimer (auch viele Amis), Oldieteilefuzzis, Modellautos, Werkzeughändler, Prolls und Hostessen
Und? Konntest Du Herbi irgendwo loswerden?

Triple is funny - Double makes the money
#24

ich glaub, er redet immernoch mit den DTM Leuten, was das für ne Drehbuchveranstaltung geworden ist...das könnte dauern Lol

Ne, Spaß, hab kein bekanntes Forumsgesicht gesehen. Nur nen Ludolf am DMAX Stand. Mr. Orange

#Lotte
#25

Wegen meines über die Maßen dezenten Auftretens wurde ich nicht erkannt und auch nicht angesprochen. Die Messe selbst war hart an der Grenze, wo man sich überlegt, nächstes Jahr noch mal hinzufahren....

Es fehlten Mercedes-Benz , Porsche mit den sonst angegliederten Clubs, BMW,Bilstein, viel etuner. Brabus hatte ein Drittel der früheren Fläche. Dafür waren die Gänge breiter als zuvor.

Der Hit : Ein Komplettfahrwerk für einen Peugeot für 149 Euro......
#26

Der Bilstein-Stand war bei Sandtler, direkt neben AVL Schrick, die auch bei Sandtler waren Lol


149 Euro ist aber noch hochpreisig, gab bei JOM auch Fahrwerke für unter 100euro (z.B. Polo). Und die TA Sportfahrwerke für 195 Euro wurde haufenweise durch die Hallen getragen Mr. Orange

#Lotte
#27

Wenn ich mir vorstelle, dass Polos, Peugeots usw. mit diesen qualitativ höchstwertigen Produkten, von Amateuren eingebaut, ohne vermessene und justierte Achsen durch die deutschen Mittelgebirge geigen, krieg ich das Grauen......Böse!
#28

herbi schrieb:Wenn ich mir vorstelle, dass Polos, Peugeots usw. mit diesen qualitativ höchstwertigen Produkten, von Amateuren eingebaut, ohne vermessene und justierte Achsen durch die deutschen Mittelgebirge geigen, krieg ich das Grauen......Böse!

Fahrwerk muss doch zu den chinesischen Kampfpreis Reifen passen;
dazu noch ein paar 100% Originalbremsenteile von Ebay Devil!


Du mußte das positiv sehen, die Autos kommen von der Stadt/Ruhrgebiet gar nicht bis in die Mittelgebirge Mr. Orange
und wenn die doch mal am Ring zu sehen sind, dann sind wieder Recaro Days Rolling on floor laughing

#Lotte
#29

Mike schrieb:Fahrwerk muss doch zu den chinesischen Kampfpreis Reifen passen;
dazu noch ein paar 100% Originalbremsenteile von Ebay Devil!


Du mußte das positiv sehen, die Autos kommen von der Stadt/Ruhrgebiet gar nicht bis in die Mittelgebirge Mr. Orange
und wenn die doch mal am Ring zu sehen sind, dann sind wieder Recaro Days Rolling on floor laughing

Oder sie hängen in der Leitplanke AugenrollenDevil!

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand