Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eure Meinung zu diesem Mini
#21

Du kannst nicht alles haben! Zwinkern
Ok, keinen xenon aber nach meinen Meinung interessanter.

....................... _____
..................... /__|___\__
.................... (O)_|___(O)
Entschuldigung für meiner Deutsch!
MINI Cooper D Clubman & MINI Knightsbridge
Zitieren
#22

die farbe muss schon die richtige sein, die siehst du jeden tag auch wenn du mal nicht fährst Zwinkern schwarz oder weis oder ... geschmack entscheidet Lol

da ist eine Sitzheizung z.B. mal nicht so wichtig

neuer Motor? frag mal warum genau nach, nicht das es ein Heizerauto ist eek!eek!

da der Inspektionsinterwall beim mini hoch ist, so ca 30000km kannste daran ablesen ob er flot oder supergrassschnell bewegt wurde,

je weiter die unter die 30000 sind um so schneller wurde er ge... eek!Pfeifen und je weiter er über die 30000 ist umso schonender wurde gefahren Mr. Orange

nur bei Motorwechsel wird wieder auf die 30000 gesetzt, dadurch kannst das bei dem mini wahrscheinlich nicht sehen


Yeah!eine gute wahl einen S zukaufenYeah!

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]
Zitieren
#23

hab bei den typen mit dem schwarzen mini mal angerufen aber er meinte selber wen ich nicht schnell vorbeikomme isser weg, haben schon so viele angerufen.

leider steht der wagen 500 km weit weg ... Traurig
Zitieren
#24

SantaCruz schrieb:hab bei den typen mit dem schwarzen mini mal angerufen aber er meinte selber wen ich nicht schnell vorbeikomme isser weg, haben schon so viele angerufen.

leider steht der wagen 500 km weit weg ... Traurig
Manchmal sagen die es auch nur so, damit du dich schnell entscheidest und ihn holst Peitsche
Mein Senf: Schau dich lieber weiter um Pfeifen






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#25

ja, mal schauen ob noch was reinkommt die tage? bmw händler auf gut glück anzurufen ist auch quatsch, die sind ja fast alle bei mobile und scout vertreten.
Zitieren
#26

Lion-S schrieb:neuer Motor? frag mal warum genau nach, nicht das es ein Heizerauto ist eek!eek!

da der Inspektionsinterwall beim mini hoch ist, so ca 30000km kannste daran ablesen ob er flot oder supergrassschnell bewegt wurde,


nur bei Motorwechsel wird wieder auf die 30000 gesetzt, dadurch kannst das bei dem mini wahrscheinlich nicht sehen

jeder s ist irgendwo ein Heizerauto, sonst würde man den Motor nicht nehmen, das Argument zieht also nicht.

Und die 900KM werden schon stimmen, gibt ja bestimmt eine Rechnung mit Datum wann der Motor gewechselt wurdeLol

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#27

Aber die Leistungsangabe stimmt auch net ganz,ein R56 S hat 128 kw
sprich 174 Ps und keine 170 Ps wie angegebenZwinkern
Zitieren
#28

SantaCruz schrieb:der könnte mir gefallen, hammer optik!!!


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1

Also bis auf die fehlende PDC finde ich den echt gut! Top
Zitieren
#29

für das Geld kann ich keine Top Ausstattung verlangen, da muss ich Abstriche machen.Zwinkern
Zitieren
#30

SantaCruz schrieb:für das Geld kann ich keine Top Ausstattung verlangen, da muss ich Abstriche machen.Zwinkern

Der Verzicht auf die PDC ist genauer betrachtet gar kein Abstrich, beim Mini ist sie eigentlich nicht unbedingt nötig... Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand