Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage - ich brauche eure Meinung!

Na dann erstmal Gratulation zum Abschluss!! Party 02Sonne

Hab mir die Ergebnisse mal angeschaut. Ziemlich interessant, das ganze! Top
Was ist denn dein resume über deine Arbeit und über das Thema MINI?

[Bild: sigpic4263.gif]

Interessante Arbeit, gefällt mir gut Top

Herzlichen Glückwünsch zur bestandenen Prüfung Party 02 Party!!

von mir auch glückwunsch zur bestandenen prüfung. habe aber auch eine kleine manöverkritik zu frage 10.
dort hieß es "welches modell fahren sie" auswahl one und cooper war ok. dann kam aber noch clubman und cabrio. das passt nicht so ganz zusammen.

modelle wären mini (hatchback), mini clubman und mini cabrio. dann kämen die motorvarianten one, cooper, cooper-s, john-cooper-works und diesel.

das könnte etwas verfälschen. fährt jetzt jemand einen jcw hatchback, hätte er das nicht auswählen können.

ist aber trotzdem eine schöne arbeit gewordenTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Ja, das mit Frage 10 geb ich zu Smile Aber ich denke, dass der Fragebogen in Anbetracht dessen, dass ich nur 1 Nacht Zeit hatte ganz in Ordnung war... Hatte da so leicht Differenzen mit meinem Prof. ( ja, er lebt noch, aber er ist dem Ganzen nur knapp entgangen Big Grin)
Also um mal das Fazit zu erklären, sollte ich vielleicht zunächst erklären, dass es im Prinzip um die Kauffaktoren des MINI und dann um die Einsparmöglichkeiten bei der MINI Challenge ging.
Bei den Kauffaktoren "kam raus", dass es vor allem um emotionale Faktoren geht und der MINI nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, da er viele Emotionen auslöst.
Und zu den Einsparmöglichkeiten bei der MINI Challenge kam meine Arbeit darauf, dass die Promis als auch die Abendunterhaltung ein wenig Einsparungen vertragen...

Und vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Liebe Grüße Marlies

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand